Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2015, 16:31

Postbus: Deutschlandweite Fernverbindungen für pauschal ab 5 Euro

Die Postbus-Verbindungen für pauschal fünf Euro sind für kurze Zeit verfügbar und gelten für alle Direktverbindungen innerhalb Deutschlands. Der Preis der „crazy summer“-Fahrten kann angeblich mit Eingabe des Gutschein-Code PT25WT (gültig bis 31.08.2015) um weitere 15 Prozent auf nur noch 4,25 Euro gedrückt werden.

Quelle und Anbieter

Ich hab mal getestet und für den 08.08.2015 käme ein Reisender von München ZOB ab 06.45 Uhr nach Berlin Bhf Zoo ab 9,00 €, zurück am 15.08. 13.15 Uhr tatsächlich ab 5,00 €. Zeit sollte man mitbringen. Als Fahrzeit sind zwischen 8.45 h und 9.10 h angegeben. Mit Eingabe des Gutscheincodes würden mir für Hin- und Rückfahrt tatsächlich nur noch 11,90 € berechnet!

Etwas Erfahrung mit dem Postbus hat meine Tochter. Sie ist gestern von Würzburg nach Frankfurt gefahren. Sie war sehr zufrieden. Sitzplatz reserviert, freies WLAN und Handylademöglichkeit am Platz. Übrigens, Hin- und zurück für 8,50 €. Die Bahn kann sich warm anziehen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. August 2015, 16:38)


2

Samstag, 1. August 2015, 17:08

Jepp, Rückfragen ( 8 Freunde , 7 Nachbarn) von West nach Ost, haben mich doch die Bahn nutzen lassen...

Es kommt halt immer auf die Strassenverhältnisse an, jetzt wird viel gebaut.....das sollte man einfach beachten, sonst für den Preis find ich es OK.
Freedom's just another word for nothing left to lose...