Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:17

Stanley Park Vancouver

Der Stanley Park liegt östlich von Downtown. Ich bin heute beim Waterfront Center dann einfach entlang der Bucht und des Hafens Richtung Stanley Park geganen. Ist ein wunderbarer Spaziergang. Man geht ca. 45 Minuten Hier kommt man am Hafen entlang und beginnt seine Route durch den Park bei der "Lost Lagoon". Ich bin dann einfach eine Weile herumspaziert. Man muss aber aufpassen, es sind viele Radfahrer und Rollerblader hier unterwegs :-).
Im Park selber gibt es wiederum Totem Pfähle...(ich hab natürlich keine gesehen) und auch das Vancouver Aquarium... aber das schau ich mir ein andermal an.
Wenn man sich im Stanley Park eher links hält, dann kommt man bei der English Bay und The second Beach heraus.
Aber Achtung... man kann sich hier auch sehr gut verlaufen, wenn man keinen Plan dabei hat.


Fotos:





Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juli 2013, 20:30)


Ähnliche Themen