.
 . 

4 Packungen kosten übrigens 42 Canadische Dollar.So ca. 30 Euro???

Schade das ich keine bessere kamera habe ;(
 Schade das ich keine bessere kamera habe ;(   
								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (20. Oktober 2009, 04:23)
 , daß Du uns mit nach Kanada nimmst - ich hab mich eben schon auf der Suche nach der alten Uhr neben Dir hertapsen sehen
 , daß Du uns mit nach Kanada nimmst - ich hab mich eben schon auf der Suche nach der alten Uhr neben Dir hertapsen sehen   Aber Zigaretten sollte man sich wohl lieber im Flieger kaufen bei DEN Preisen
 Aber Zigaretten sollte man sich wohl lieber im Flieger kaufen bei DEN Preisen   

Hattes mich in deinen Bann gezogen und ich sah dich bei der netten Dame sitzen und über Franzerl plaudern. Danke das du uns deine kostbare Zeit opferst.
  Hattes mich in deinen Bann gezogen und ich sah dich bei der netten Dame sitzen und über Franzerl plaudern. Danke das du uns deine kostbare Zeit opferst.  
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (20. Oktober 2009, 08:30)

Immer diese Bierchen am Abend
 Immer diese Bierchen am Abend  

bis dann mal...
 bis dann mal...								
 Fotografieren / Filmen im Urlaub inkl. Computerfragen »
 Fotografieren / Filmen im Urlaub inkl. Computerfragen » Laptop Probleme einer Frau
											(2. Januar 2009, 22:15)
 Laptop Probleme einer Frau
											(2. Januar 2009, 22:15)
										 Reiseliteratur »
 Reiseliteratur » Vancouver Reiseführer
											(20. Dezember 2008, 16:47)
 Vancouver Reiseführer
											(20. Dezember 2008, 16:47)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 12:41
 Freitag, 31. Oktober 2025, 12:41 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang