Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:20

Ich werd doch zu an Landsmann nicht böse sein :kuller:
Schau lieber das Du an neuen Pass kriegst :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

62

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:19

werde gleich morgen einen neuen beantragen :)
ich hoffe ich soll eure kommentare jetzt nicht
böse verstehen :D

NEIN, die meinigen auf JEDEN Fall nicht! ICH wollte mit meinen Tipps zur Vorsicht warnen! Gebe meinen Vorschreibern gerne Recht! :sorry: Die Amis sind doof! ...mag ich nicht!
Unsere Tochter ist AMI- Fan :denk: Lässt alles über sich ergehen...was der Depp am "Eingang" will mit Fragen erreichen! Öftere Einreise in die USA mit gleichen ESTA macht schon verdächtig.... :skandal: Gilt 2 Jahre. MIR bleiben die Deppen gestohlen! Junge Leute nehmen ja auch schon mal gerne Umsteigeverbindungen in Kauf, jeder wie er mag! Entscheide selbst, und lege dir notfalls ein "kleines Schulenglisch" :knuddel: zur Beantwortung von möglichen Fragen zurecht!

63

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:01

Schau lieber das Du an neuen Pass kriegst :ironic:

Werd ich heut in Angriff nehmen :thumbsup:

64

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:04

Entscheide selbst, und lege dir notfalls ein "kleines Schulenglisch" :knuddel: zur Beantwortung von möglichen Fragen zurecht!

danke für die Tipps ;-)
ich denke meine Englischkenntnisse werden dafür schon reichen :kuller:

65

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:12

Auswärtiges Amt: Geänderte Reisehinweise für die USA

Auch für deutsche Staatsangehörige, die sich seit März 2011 im Iran, Irak, Syrien und dem Sudan aufgehalten haben, gilt nach einer US-Gesetzesänderung vom 18.12.2015 Visumspflicht für Einreise in die USA. Auch bereits erteilte ESTA-Genehmigungen können ihre Gültigkeit verlieren.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laende…Sicherheit.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix