Hallo zusammen!
Im Sommer/Herbst 2012 (Datum steht noch nicht genau fest) heiratet ein guter Freund von mir in New York seine große Liebe. Da ich nicht so viel Ahnung habe von den Einreisebestimmungen und dem ganzen Drumherum wollte ich mich mal frühzeitig informieren, ob mir schon jemand seine Erfahrungen mitteilen kann, wie das ganze so von statten geht. Wir haben so geplant ca. 10-15 Tage dort zu bleiben, Flug wird gebucht, sobald das Datum für die Hochzeit feststeht.
Da die ganze Familie und einige Freunde erwartet werden, müssen wir uns auf verschiedene Unterkünfte aufteilen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir womöglich direkt mal einen Tipp geben? Z.B. Habe ich überlegt ein Bed and Breakfast zu mieten (wenn ich eins finde das günstiger ist als ein Hostel/oder Hotelzimmer), ist das eine gute Idee, oder sollte man sich eher selbstversorgen? An Freizeitaktivitten werden wir die typischen Sehenswürdigkeiten abklappern, daher sollte unsere Unterkunft auch nicht auerhalb von NYC liegen.
Ich freue mich auf eure Antworten