Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:25

Isla Mujeres: Restaurant im Casa de los Suenos Hotel & Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Restaurant im Casa de los Suenos Hotel (Pool Terrace Restaurant und South Point Sunset Restaurant) auf Isla Mujeres.



Bilder: 27

Küche: amerikanisch, mexikanisch
Kategorie: Restaurant, Bar

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 8.00 - 21.00 Uhr

Adresse / Lage:
Casa de los Suenos Hotel
Carretera a Garrafon Fracc. Turquesa lote 9 A y B,
Isla Mujeres, Quintana Roo
Telefon: +52 984 151 8235

Koordinaten:
21° 12' 39" N, 86° 43' 15" WN


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Restaurant im Casa de los Suenos Hotel auf Isla Mujeres veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Januar 2014, 12:10)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 00:03

Traumhafte Location - Gutes Essen

Durch Zufall sind wir in dem Restaurant gelandet, welches zum Casa de los Suenos Hotel gehört und sich eher südlich auf Isla Mujeres befindet. Wenn man von der Laguna Macax in Richtung Punta Sur fährt liegt das Casa de los Suenos auf der rechten Seite, noch etwas vor Garrafon Park. Die Lage des Terrassen - Restaurants ist ein wirklicher Traum. Wir saßen an einem Tisch mit direktem Blick auf einen kleinen sogenannten Infinity Pool und auf das blaue weite Meer zwischen der Insel und Cancun. Das zweite Restaurant (South Point Sunset Restaurant) liegt direkt am Meer.


(Ausblick auf das Meer und Pool)


Man kann hier frühstücken (ab 110 Pesos), mittagessen (zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr) oder auch abendessen (bis 21.00 Uhr). Wer möchte, kann auch ein Romantic Pier Dinner für 2 buchen und sitzt dann direkt am Meer auf dem Pier, was bei wenig Wind sicher sehr reizvoll sein kann. Dies sollte allerdings vorab reserviert werden.

Wir waren gegen 13.30 Uhr hier und es gab sonst keine weiteren Gäste im Restaurant. Kurz vor uns verließen zwar noch 2 Gäste das Haus, aber sonst waren wir mir 2 Bedienungen praktisch allein.

Bestellt habe ich einen Burrito mit Huhn, welcher eingewickelt in Alufolie mit etwas Nachos und Guacamole sowie etwas Reis geliefert wurde. Normalerweise wären die typischen mexikanischen Bohnen dabei gewesen, aber ein Tausch gegen Guacamole war problemlos möglich. Geschmacklich top, nett präsentiert und angesichts der Portion und der Location für 120 Pesos (knapp 7 €) und den Beilagen absolut fair. Insgesamt finde ich die Preise für das Mittagessen sehr in Ordnung. Beim Abendessen wird es dann etwas mehr, aber eine Languste (12 oz = 340 Gramm) für 450 Pesos (ca. 26 €) ist trotzdem nicht überteuert.


(Chicken Burrito)


Service:
Diesen fand ich angesichts der Lage und der Umgebung herrlich normal und überhaupt nicht abgehoben oder elitär.

Ambiente:
Super klasse, mehr hatte ich ja bereits geschrieben. Nur die Musik in der Lobby nervt etwas. Darauf könnte man meiner Meinung nach komplett verzichten.

Fazit:
Ein Haus, in dem ich mir vorstellen könnte, auch einen Urlaub zu verbringen und für das Restaurant gibt es eine ganz klare Empfehlung.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo: