Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
verbunden. Endlich angekommen, bin ich sehr gerne im Urlaub.
Irgendwie fällt bei der Heimreise meist der Abschied auch schwer, aber andererseits freu ich mich auch wieder heim zukommen.
Schon seltsam ...
Guten Flug
Sina bleib bloß nach eurer Rückkehr im " Ländle " .
Heute abend gehen wir nochmal ins mexikanische A la Carte - Restaurant und dann ist der Urlaub schon fast vorbei
Ging viel zu schnell
Auf zuhause freuen...irgendwie ja. Auf Buttermilch. Und auf Hefeweizen. Und auf schwäbischen Kartoffelsalat. Aber das sind alles Dinge, die ich nur allzugerne gegen Sonne und Strand eintauschen würde. Aber es hilft ja nix - man braucht ja auch wieder Gründe, um sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.
und danach war Party in einer der großen Lobbys. War ganz lustig, aber irgendwie...ein Glas Sekt weniger hätte auch gereicht
War eine tolle Überraschung
eignete sich vor unserer Rückfahrt von Frankfurt aus hervorragend als Eiskratzer
. Naja, ist ja nochmal gutgegangen. Nächstes Mal wartet halt einer mit dem Handgepäck abseits und der andere checkt mitsamt den Pässen das Hautgepäck ein
Ihrhättet lieber ein paar Schuhe da lassen sollen!
zu Hause. Wir freuen uns, daß ihr wieder wohlbehalten da seid.... auch wenn euere Meinung dem sicher konträr ist.
für die Willkommensgrüße - wir sind gerade dabei, Bilder zu ordnen, Reisetipps zu schreiben, etc.. Wenn wir damit fertig sind, könnten wir eigentlich schon wieder los
Aber ich fürchte, da werden unsere Brötchengeber nicht mitspielen :hmpf: