Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tatsächlich? Auf meinem "Wetterapp" am Handy steht jeden Tag Regen und max. 2 Stunden Sonne.
Alternativ könnt Ihr an vielen Stellen auch Fahrräder oder Roller leihen. Schau auch hier in den Reisetipps mal, was Du alles über Isla Mujeres, Playa del Carmen, etc. findest.
Bei den Wetter - Apps am Handy das gleiche Spiel
Verlass Dich da eher auf die Webcams, die sind zuverlässiger
Oh ja, Isla Contoy und Isla Holbox habe ich mir auch aufgeschrieben.. Gibt's da Fähren von Cancun aus?
Das heißt, ich werde jetzt schon im Vorhinein den Ausflug nach Isla Contoy buchen - sicher ist sicher.
Leider finde ich kein Angebot, wo das Schiff direkt von Isla Mujeres wegfährt.