Titanic und
bei uns
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Mai 2009, 18:07)
Haha Tequila
dein Bruder scheint dich seeeeeehr gut zu kennen!
Na dann geniese den letzten Abend mit Tequila, Mojito und Jesus
Wir freuen uns schon auf NOCH mehr Bilder von Mexico
. Ob du Sina und Sternedieb toppen kannst!? Vergiss nicht 'nen Sombrero zu kaufen
aus der "blauen" Kiste
und 'nen guten Heimflug ....
Ich hoffe die hat mich nicht vergessen.
- aber es kann natürlich sein, dass das eine Sondermaschine ist, die auf der Homepage von der Condor gar nicht erscheint. Der ganze Flugplan ist ja durcheinander im Moment...
)
Ist uebrigens eine Belgierin die kaum deutsch kann. Das gibt eine dicke Beschwerde wenn ich zurueck bin. Obwohl das ueberhaupt nicht meine Art ist.
Jetzt weiss ich nur nicht wie das riesige Hurrican Cocktail-Glas nach Hause bringe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. Mai 2009, 01:50)
Kann eigentlich nicht sein, daß Du als Gast den Abflugzeiten hinterherrennen musst - normal ist das jedenfalls nicht![]()
ich drück dir alle
so'ne Tante. Zumal du alleine unterwegs bist. ;(
Titanik bis morgen
Solche Aktionen kenn ich auch noch von Sr. Frogs auf Isla Margarita - seitdem betrete ich diese Etablissements nicht mehr. Eintritt zahlen und möglichst schnell möglichst dicht sein ist nicht so mein Ding, wenn ich eigentlich nur einen Happen essen und einen Schluck trinken will
Aber die Amis scheinen es zu lieben - sonst gäbe es nicht so viele von diesen Lokalitäten...
Wollten nichts nehmen. Jesus hat mich auch auf die Wange gekuesst nun bekomme ich bestimmt die Influenzia Werweisswas.
Dort war gestern eine Geburtstagsfeier mit kreischenden Weibern. Sah wie ein Animationsteam aus, die noch die Kleidungvon der Show anhatten. Eine riesige aufblasbare Blastiggitarre hatten sie auch dabei. Und was mach ich heute Nacht? Schlaflos im Flieger sitzen.
Mexico ade
so schnell ist alles wieder vorbei.... aber dafür hattest du einen wunderschönen Urlaub,
Jesus hat mich auch auf die Wange gekuesst nun bekomme ich bestimmt die Influenzia Werweisswas.
Sonst hätte ich später bei Formula Uno gepostet