Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
damit sind sind Amis gemeinttequilla beschreibt ZWEI VERSCHIEDENE Ereignisse....Ansonsten: Wie schon geschrieben ist der Strand phantastisch und leer, keine Liegenreservierer, etc.. Amerikaner sind allerdings noch da - vereinzelt sind überdimensionale Thermobecher zu sehen. Aber die stören keinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (13. Mai 2009, 14:43)
Sind ja auch nicht alle so.
Hallo Ute, Hallo Freundin;Ähm wer oder was ist/sind "Thermobecher"? Klärt mich bitte mal auf, damit ich nicht ganz so dumm sterben muß
.

Gruesse an Alle
), die Kanadier mögen das auch...) zu mixen - angeblich ein Wundermittel gegen Kater... So hat jedes Land seine Wundermittel...
. Ich habe sie gefragt, warum... Sie meinte, die Kleine hätte Schnupfen und sie wollten nicht unangenehm aufallen, weil ja auch Europäer und Amis im Hotel sind. Das war beschämend... :hmpf: Ich habe sie beruhigt und ihr klargemacht, daß wir die Schweinegrippenpanik für völlig überzogen halten und die letzten wären, die in Panik geraten, wenn einem kleinen Mädchen die Nase läuft oder es mal niesen muss...
Auch ganze Zuckerpaeckchen werden aus dem Staender gezupft und dann an ruehiger Stelle aufgeporkelt.
Zum Glueck bin ich nur ganz klein da drauf. Na ja wenn man fremden Leuten eine Spiegelreflexkamera in die Hand drueckt........
Es waren schon noch Menschen dort nur nicht vor der Pyramide gerade. Unsere Reisegruppe mir 19 Leuten, eine Schulklasse und eine italienische Reisegruppe und unzaehlige Andenkenverkaeufer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Mai 2009, 16:23)