Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 21:42

NH Riviera Cancun + Riviera Maya Cancun

Wer kennt die Lage des NH Riviera Cancun Hotel? Liegt das an der Riviera Maya oder in Cancun?
Könnte mir möglicherweise jemden etwas zu dem Hotel sagen?
Ich hatte zuerst das Palladium geplant, dann das Bahia Principe Tulum. Der Mai Urlaub muß ich aber verschieben und im August ober September meinen Urlaub nehmen. Im August und September ist das NH Riviera Cancun im Vergleich mit dem Bahia Principe günstiger.

lg
Stefan

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 22:35

Die Hotels liegen jedenfalls nicht in der Hotelzone von Cancun sondern etwas ausserhalb. Das die günstiger sind liegt daran das August und September die Wetter ungünstigsten Monate sind. Da brauchst du vielleicht garnicht mal mehr an den Strand zum Schwimmen.



Hier die Lage vom NH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. März 2009, 22:38)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 10:23

Unabhängig vom NH Riviera Cancun Hotel (kenne ich selbst nicht) würde ich schon über die Reisezeit nachdenken. Da hat tequila vollkommen recht. Es kann gutgehen - muss aber nicht....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Dienstag, 7. April 2009, 22:41

Also besser einen anderen Termin wählen?

lg
Stefan

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Mittwoch, 8. April 2009, 08:56

Eindeutig ja!

Ähnliche Themen