Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wegen des fehlenden Fensters wußte ich ja nicht welche Tageszeit war. Nacht Tag Nacht Tag Nacht Tag. :?: :?:
Überall war so ein weißes Zeugs. Man bedenke ich hatte keine Fenster nach draußen zum lüften. Wollte man mich vielleicht auch vergiften?
So haben wir uns beim ersten Frühstück an Black Coffee gehalten und uns im Supermarkt H-Milch in kleinen Portionen besorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (19. Januar 2009, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (19. Januar 2009, 19:34)
Peter sammelst Du jetzt für mich, das ich mir 4* Hotels leisten kann?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tequila« (19. Januar 2009, 20:24)
Ehrliche Meinung? Das Coastline gefällt mir von der Optik und der Lage nicht. Solche Bunker sind schrecklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. Februar 2009, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Februar 2009, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tequila« (12. Februar 2009, 22:40)
Malta ist total englisch.