Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis dahin sind die nicht weg geflogen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, die Viecher aus dem Schlafzimmer zu verbannen ... Frag beim Vermieter an, ob er Euch Befestigungen in die Decke hämmert.Wie schlimm ist es denn Ende Januar Anfang Februar mit den Mücken? Wir überlegen gerade, ob wir uns ein Reisemoskitonetz für`s Bett zulegen.
) - also, die Gäste, die mit uns zeitgleich da waren und gestern zurück kamen - schrieben mir gestern per Mail, abgesehen davon, daß in Düsseldorf wieder mal das Gepäck verhampelt wurde, daß die Mückenplage etwas zurück gegangen sei. Sie hätten die letzten Tage deutlich besser schlafen können. Ob das jetzt der Gewöhnung geschuldet ist und von daher als nicht mehr so schlimm empfundet wurde oder tatsächlich so war kann ich natürlich nicht beurteilen.
Hoffe, die Wunden sind inzwischen verheilt.
(ich weiß wir leben nicht mehr in Höhlen, aber trotzdem müssen wir dann Nachts mit den Viechern Ballet tanzen