bei den Travelamigos richi - ja, ich denke hier bist Du richtig.
) und etwas Worchestersauce. Geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig und nichts für schärfeempfindliche Menschen mit empfindlichem Magen... aber bei mir hilft es zuverlässig und besser als irgendwelche Sprays.
Aber war ja nur eine Frage!wir als Ausgleich dafür eine Privatvilla mit eigenem Pool bekommen, so gesehen fängt der Urlaub ja schonmal gut an, bevor wir überhaupt da sind![]()
vorausgesetzt, die Villa hält was man sich darunter im allgemeinen so vorstellt![]()
to the Travelamigos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (2. Januar 2014, 16:42)
Das Rezept mit Tomatensaft und Tabasco klingt zwar interessant, aber meine Freundin verdrehte dabei direkt die Augen![]()
Kann ich verstehen - die Barkeeper schauen mich anfangs auch immer komisch an, wenn sie sehen, wie ich mir meine Mischung baue
Das ist auch kein Drink zum Genießen - das haut man irgendwie weg und dann ist's gut. Aber bei mir hilft es erstaunlich zuverlässig (man braucht allerdings einen robusten Magen und eine große Toleranzschwelle zur Schärfe, das ist kein Allheilmittel...).