Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (18. Oktober 2011, 06:31)
bei den Travelamigos. Könntest Du bitte mal ein Budget für ein Abendessen angeben. Deine Frage passt irgendwie nicht zu Deiner Hotelwahl. Bei 1 Woche Avila müsste ich erst nen Kredit aufnehmen. Oder reden wir nicht von diesem Hotel?
Ich bzw. wir möchten schon gerne ein wirklich schönes Hotel und komfortables Hotel, um ein wenig auszuspannen. Es liegt am Strand und andererseits auch direkt in/an Willemstad. Da kann man sicherlich ein wenig unternehmen.
und
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (30. Mai 2013, 19:33)
, haben wir uns beide Mal ein Appartment genommen. Das erste war lausig und die 50 Euro/Nacht nicht Wert. Das 2. war dagegen absolut okay, jedoch auch kein 4*Hotel-Luxus. Bilder hab ich zumindest vom Grundstück einige eingestellt. Ansonsten einfach mal danach googeln. Der Eigentümer kommt aus Rostock, ist total nett (hat uns z. B. Frangipani-Samen geschickt) und wohnt auf dem Grundstück. Die Gegend ist ein Villenvorort und entsprechend ruhig und nahe bei den schönsten Stränden.
Noch weiter nördlich gibt es kaum noch vernünftige Strandhotels, deshalb aber die schönsten, weil teils fast leeren Strände. Je südlicher man kommt, umso neuer und größer werden die Hotels und so touristischer. Zum Beispiel das Mambo Beach, da sind wir nur Samstag abend zur Party hin aber das brauch ich nicht mehr jeden Tag
Noch südlicher wird es immer karger, keine Ahnung ob da inzwischen ordentlich angepflanzt wurde. Wenn Ihr Euch tatsächlich näher damit beschäftigt und dann schon 2-3 Hotels ins Auge gefasst habt, dann helfe ich gerne noch einmal aus. Ca. 20 Hotels kennen wir deshalb, weil wir die hotelangeschlossenen Tauchbasen besucht haben. Was Optik und Lage angeht, könnten wir da noch was halbqualifiziertes dazu sagen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Oktober 2012, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Oktober 2012, 22:30)