Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 14:27

Playa del Inglés: Casas Pepe Appartements

Bewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Casas Pepe in Playa del Inglés in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria.



Bilder: 8

Hotelkategorie: Appartementanlage (3 Sterne laut Veranstalter)
Zimmer: 53 Appartements
Baujahr: 1973
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt/ Adresse:
Casas Pepe
Avenida de Bonn, No. 1
35100 Playa del Inglés,
Gran Canaria, Spanien
Telefon: +34 928 76 28 18
Fax: +34 928 76 60 97
Email: reservas@casas-pepe.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen über die Apartementos Casas Pepe haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 21:19)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:47

Mein erster Eindruck der Appartements Casas Pepe

Bei meinen Spaziergängen an der Strandpromenade und auf dem Weg dort hin viel mir das Casas Pepe, ins Auge da mir der erste Anblick gefiel und auch der Weg zum Strand bzw. zur Promenade nicht wirklich weit weg ist, fragte ich um eine Besichtigung nach und ob ich auch Fotos machen dürfte.

Die Appartements sind modern und freundlich eingerichtet, die fröhlichen Farben sehr ansprechend und auch an der Sauberkeit des besichtigten Appartements gab´s nichts auszusetzten.Die Anlage ist als Selbstverpfleger oder mit Halbpension ( wird im Principado eingenommen) buchbar.

Als kleine Info vom 26.05.13 (letzte Abreise) bis einschließlich 04.07.13 ist die Anlage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Also wird ständig was getan was man der Anlage auch ansieht.

So nun ein paar Bilder von September 2011 :



Schlafzimmer



Badeinrichtung



Sorry die Sitzecke ist leider nicht so gut getroffen :sorry:



Balkonansicht



Essecke mit Flatscreen

Mein Fazit eine Anlage die von der Lage her besticht, und auch dadurch dass immer wieder dafür gesorgt wird das sie auch von äußerlichen Anblick ansprechend ist und bleibt, sie ist auf jeden Fall beim Planen des nächsten Aufenthalts mit auf der Liste.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:25

Wir sind dort auch häufig vorbeigegangen und fanden, dass die Anlage einen sehr guten und gepflegten Eindruck macht. Insgesamt wirkte sie ruhig und gediegen. Die Lage ist toll, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt.
Die Inneneinrichtung würde mir auch gefallen!
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: