Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:48

Gran Canaria: Bungalows PlayaMar in Playa del Ingles

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Bungalows PlayaMar in Playa del Ingles - Gran Canaria.



Bilder: 5

Hotelkategorie: 3 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 36 Bungalows
Baujahr: 1983
Renovierung: 2011
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt/ Adresse:
Bungalows PlayaMar
Avenida Estados Unidos de America, 3
35100 Playa del Inglés
Gran Canaria - Spanien
Telefon: +34 928 777 860
Fax: +34 928374019
Email: bungalows@playamar-grancanaria.com
oder
lopd@playamar-grancanaria.com


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

______________________________________________________________________________________
Mehr Erfahrungen mit Hotels auf Gran Canaria

Carasol Apartments, Parque Tropical

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 20:55)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:35

Bilder und erste Eindrücke von den Bungalows Playamar ***

Bei unserem Gran Canaria Aufnthalt im September 2011 durften wir die Bungalows Playamar besichtigen (die in dem Jahr auch frisch renoviert worden waren), dank der netten Rezeptionistin .

Die Anlage liegt ziemlich zentral zum Sandstrand der über die obere Strandpromenade ca. 150 m vom Playamar, über Treppen erreichbar ist.

Für mich Pluspunkte, das Wlan und die Klimaanlage, es weht zwar vom Strand her häufiger mal eine frische Prise, aber wenn die Temperaturen höher sind freut man sich das sie vorhanden ist.

Die Anlage ist für Selbstverpfleger.

Es fogen ein paar bildliche Eindrücke, ich persönlich finde das man sich trotz der etwas altbacken wirkenden Einrichtung hier wohl fühlen kann.



Außenansicht Playamar



Untere Etage, mit Sitz und Essecke sowie Kitchenette, sorry aber MR. Mogan13 wollt sich nicht schicken :ironic: , und die Dame am Kühlschrank hat uns das ein oder andere zum Bungalow erklärt.



Badeinrichtung



Schlafzimmer



Außenansicht mit Blick auf den Pool.

Da wir gerne auch schon mal Selbstversorger sind oder gerne Abend lecker essen gehen, und bei Ausflügen unabhängig sein wollen von Essenszeiten ist diese Anlage mit auf der Liste duch die gute Lage.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!