Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. April 2009, 15:56)
Oder wirft Lidl seine Schatten voraus?
Hiperdino und Carrefour bieten zwar eine große Auswahl, sind aber vergleichsweise teuer
, wir sind im Urlaub meist zum Mercadona gefahren, da war´s günstiger und frischer, weil so ein Mist wie die in den anderen Supermärkten angeboten haben, würde ich bei uns Zuhaus im Geschäft auch liegen lassen.
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Könnte wirklich sein
Ein Spar - Markt war es jedenfalls nicht. Wenn ich die Dinger in Spanien irgendwo sehe, dann wechsele ich die Strassenseite. Viel zu teuer und selbst bei Konservendosen muss man da das Haltbarkeitsdatum überprüfen...
Mit Spar hatte ich auf Mallorca mal so ein Erlebnis der dritten Art. Da hatte ich aus Zeitmangel notgedrungen eine sündhaft teure Dose Erbsen als Zutat für meinen Nudelsalat gekauft und erst zuhause entdeckt, daß diese schon seit 2 Jahren abgelaufen war
. Ok, dann gab es den Nudelsalat halt ohne Erbsen. Die Dose wurde aber auch trotz Kassenbon nicht zurückgenommen oder zumindest umgetauscht - ich hätte ja nach Meinung des Filialleiters schon beim Einkauf aufs Haltbarkeitsdatum achten sollen/ müssen
Seitdem: Nie wieder.
hätte, und ich bin bestimmt nicht pingelig und esse auch mal angedöschtes Obst, kann man ja weg schneiden,aber das Zeug wahr einfach nur gammelig und auch bei längerem suchen fand ich nicht´s frischer aus sehendes, und das Obst sah teilweise nicht besser aus, hab mal die Bananen probiert, die schmeckten als hätten sie tagelang im Kühlhaus bei zu tiefen Temperaturen genächtigt, da hat ich dann keinen Bock mehr auf Melone.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (3. Dezember 2011, 13:26)
)Gut, an den Obst- und Gemüsetheke geh ich eh immer vorbei, weil ich mich auf dem Sonntagsmarkt (im Oasispark) damit eindecke. Da gibt es frisches Obst und Gemüse, nur von einheimischen Anbauern (egal welche Nationalität) und angeblich unbehandelt. Und sehr sehr preiswert und lecker.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!