Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)...! Jedenfalls hast du neben Wellness auch die möglcihkeit andere Sachen zu unternehmen. Auch Golfen ist um die Jahreszeit sicher schön dort... Hättest du ggf an so etwas Interesse?
wobei es ja viele der angebote auch auf der deutschen tui seite geben sollte... so exklusiv haben die das sicher nicht gestaltet. ich will gerade nicht auf der homepage nachschauen, weil ich dann nur wieder an mein sich selbst auflösenedes konto und meine vermutlich nicht genehmigten urlaubstage denken muss