Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 14:10

Loro Parque mit Bus oder Auto???

Mein Mann und ich fliegen im Mai nach Teneriffa und wollen natürlich den Loro Parque besuchen. Wir haben ein Hotel im Süden Teneriffas gebucht. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir die Reise zum Loro Parque vor Ort buchen und mit einem Bus vom Hotel aus dort hinfahren sollen oder ob wir uns lieber ein Auto dort mieten und selber hinfahren. Der Vorteil beim Auto wäre ja, dass man zu jeder Zeit an- und abreisen kann. Auf dem Bus ist man angewiesen und wenn man noch net alles gesehen hat, dann hat man Pech gehabt. Ich weiß ja nicht, ob die Zeit reicht, wenn man mit dem Bus dort hin fährt. Hier war ja sicherlich schon Jemand auf Teneriffa und kann uns helfen.

LG

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 14:17

Der Vorteil beim Auto wäre ja, dass man zu jeder Zeit an- und abreisen kann.


Hallo burlington1986,

eigentlich hast Du Dir die Frage ja schon selbst beantwortet, ich war zwar noch nicht auf Teneriffa aber wir halten es auch immer so, dass wir selber fahren.Man ist unabhängiger, wenn einem der besuchte Ort nicht gefällt kann man jederzeit was anderes machen und muss nicht punktum am Bus sein.

Ich würde da auf gebuchte Ausflüge zurück greifen wo selber fahren nicht ungefährlich ist, aber sonst nicht.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Mittwoch, 14. März 2012, 23:54

Info

Dieser Thread wurde hierher verschoben.

4

Donnerstag, 15. März 2012, 08:11

Wir hatten Urlaub in Puerto de la Cruz gemacht. Der Park lag ganz in unserer Nähe.
Der Park ist sehr groß. Wir hatten uns dort den ganzen Tag aufgehalten. Also viel Zeit einplanen.

343 Puerto de la Cruz - Los Cristianos - Playa de las Américas (Torviscas) (Direktbus)
Puerto de la Cruz: 9:00, 11:10, 15:20 und 17:35 Uhr.
Playa de las Américas: 9:00, 11:30, 15:30 und 17:45 Uhr. Die Abfahrt von Torviscas ist jeweils eine viertel Stunde eher.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (15. März 2012, 08:12)


5

Mittwoch, 28. März 2012, 11:56

Also wie mogan schon gesagt hat, du hast dir die Frage selbst beantwortet und ich würde auch das Auto an deiner
vorziehen. :D