Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2011, 13:21

Teneriffa, eine Insel die wirklich alles bietet!!!!

Hallöchen liebe Foris :wink2:

Ich mache zur Zeit ein Praktikum auf Teneriffa und hab daher viel Zeit mir die Insel anzugucken. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Im Süden ist sehr touristisch: Viele Strände, Cafes, Restaurants aber halt auch sehr voll. Der grüne Norden ist wunderschön. Es gibt so viel zu entdecken. :foto:

Ich war im botanischen Garten von Puerto de la Cruz. :TOP: Die Hauptstadt Santa Cruz ist wunderschön.
Ansonsten kann ich noch Grachico, Masca, Los Gigantes, Vilaflor und und und empfehlen. :TOP:

Aber vielleicht gibt es hier auch noch andere Teneriffaexperten die Geheimtipps haben, was man unbedingt sehen sollte? Weil alles kenn ich natürlich auch nicht :danke:
Hasta luego chicos :urlaub:

2

Montag, 4. Juli 2011, 16:35

Um das mal deutlicher zu machen :hehe:

Hier sind mal ein paar Sehenswürdigkeiten: Drago Milenario ein über 500 Jahre alter Drachenbaum. :foto:
Ein paar Städte: Santa Cruz , Puerto de la Cruz , Garachico , Vilaflor, La Orotava

Ansonsten natürlich noch der Loro Park und Europas grösster Wasserpark Siam Park. :chaka:
Hasta luego chicos :urlaub:

3

Freitag, 12. August 2011, 12:38

Tenerife Tipps

Waterpark Siam ist wirklich toll! Mir haben auch Tenerife Monkey Park, Paisceje Lunar und Los Roques de García im Teide National Park sehr gut gefallen. Und Pyramiden von Guimar sind ein Muss.

4

Dienstag, 16. August 2011, 13:22

Die Pyramiden hab ich noch gar nicht gesehen :shocked:

Naja bin ja noch drei Wochen hier ;) Da wird sich das schon noch einrichten lassen ;)
Hasta luego chicos :urlaub: