Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 13:13

Offenbar geistig Gestörter köpft Touristin!

Ein wohl geistig Gestörter Obdachloser enthauptet eine Britische Touristin in einem Supermarkt von Los Cristianos im Süden von Teneriffa.

Laut der Polizei habe der Mann die Frau mit dem Messer angegriffen und enthauptet um danach mit dem Kopf zu flüchten. Der Täter, der angeblich aus Bulgarien stammt, konnte festgenommen werden.

Artikel der Süddeutschen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2011, 13:30

Was gibt es nur für kranke Menschen. :Nope:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

3

Samstag, 14. Mai 2011, 13:41

Wie soll man denn mit einem Messer einen Kopf vom Körper trennen. Das geht doch nicht mal eben
rucki - zucki. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (14. Mai 2011, 13:42)


4

Samstag, 14. Mai 2011, 14:24

Wie soll man denn...
Nö, soll man eh nicht. :Nope:

5

Samstag, 14. Mai 2011, 14:35

Na jut, wie kann man denn? :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (14. Mai 2011, 14:36)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2011, 14:38

Mitten ganz ganz scharfen Pittermesser......

7

Samstag, 14. Mai 2011, 14:41

Was ist ein Pittermesser? hmpf

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2011, 15:35

Kannste kein Ruhrgebietsdeutsch?

9

Samstag, 14. Mai 2011, 18:50

Ich glaube wer da dabei war wird es sein Leben lang nicht mehr vergessen. ;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

10

Samstag, 14. Mai 2011, 18:54

An einem Ort, wo kaum jemand mit so einer unfassbaren Tat rechnet. Daher finden solche Nachrichten eher Beachtung als der alltägliche Wahnsinn weltweit, weil man ständige Berichte über Attentate wie gerade gestern mit 80 Todesopfern mittlerweile schon gar nicht mehr wahrnimmt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Samstag, 14. Mai 2011, 19:05

Ja das stimmt cuate. Die Bilder gestern aus Pakistan waren auch schrecklich und sowas passiert immer wieder. Auch wenn man bei so einem Anschlag dabei ist wird man es natürlich nie vergessen.

Ich habe 1983 aus ein paar Metern Entfernung, aus dem Fenster im 3. Stock durch 2 fehlende Lamelle einer Jalousie gesehen wie an einem Kontrollpunkt einer Miliz zwei junge Männer regelrecht hingerichtet wurden weil sie einer anderen Partei angehörten. Das zucken ihrer Körper werde ich nie vergessen. Sie wurden aufgefordert aus dem Auto zu steigen und erschossen. Sie wurden in den Kofferraum geschmissen und weg gefahren.

Ich meinte mit meinem Beitrag nur wie geschockt man ist wenn einem jemand mit einem Kopf entgegen kommt und er ihn dann fallen läßt und er über die Strasse rollt. Oder die Menschen die im Supermarkt dabei waren wie er die Tat begangen hat.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2011, 10:25

Ich glaub der ist nicht nur offenbar geistesgestört. Was macht ein obdachloser Bulgare auf Teneriffa? Komischerweise fiel mir zu dem Thema sofort unsere Diskussion über die offenen Grenzen in Europa ein. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

13

Montag, 16. Mai 2011, 16:13

Vielleicht hat er als EU-Bürger sich dort aufgehalten? Andererseits hätte es durchaus auch ein Deutscher, Franzose, Malteser o.a. Nationalität sein können. Derartige Krankheiten kennen keine Grenzen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Mai 2011, 16:14)