Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:14

Sommer in Italien - Fähre mit Mobylines ?

Hy alle,

ich fahre im Sommer nach Italien. Erst besuchen wir einige Städte, sowie Roma, Venezia, San Marino und dann machen wir eine Fähren Reise nach Sardinien. Ich bin noch nie mit einer Fähre gereist und ich bin entspannt. Ich habe mir immer gewünscht eine Kreuzfahrt zu machen. Habt ihr das schon gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gehabt?

Ich fahre mit einer Fähre von: mobylines. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Wie war es?

Ich warte auf eure Antworten.
P.S.: In Belek war ich schon. Es war super. Es hängt auch von dem Hotel/ Resort ab, aber es lohnt sich dort Urlaub am Strand zu machen, obwohl es im Sommer sehr heiss ist.

LG

Sarah

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:15

Info

Der Beitrag wurde hierher verschoben.

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:57

Hallo Sarah92,

mit viel gutem Willen kann man es ja als "Kreuzfahrt" sehen. Die Überfahrt gibt es ja je nach Fährhafen schon ab 4-einhalb Stunden. Da steht der Transport mehr im Mittelpunkt. Oder geht es zumindest über Nacht mit Kabinenbuchung? Sozusagen als "Mini-Kreuzfahrt".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix