Animation ?
Haben sich manche Leute nichts mehr zu sagen ?![]()
![]()
Falls ich irgendein Klischee vergessen habe, darf es gerne ergänzt werden!
Hingegen im Juli war es so heiß, dass man fast nichts machen konnte und wir uns vorwiegend im Hotel aufgehalten haben, da man sich da wenigstens im Meer (allerdings auch nur morgends) oder im Pool etwas abgekühlen konnte. Da wäre hin und wieder ein bisschen Animation nicht schlecht gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (6. September 2012, 13:30)
)
. Volltreffer und wehe dem das Hotel bietet keine ausreichende Auswahl an deutschen Programmen an
Keine![]()
![]()
Ich vermute mal, dass die Animation nach dem Abschluss-Clubtanz dann auf Deinem Hotelzimmer in Form von RTL und Co. auf der Mattscheibe weiter geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (6. September 2012, 14:30)
das is net Dein Ernst

) wirklich sehr nett und unkompliziert war
. Aber sonst war alles ok.
Manchmal schießen manche Angestellte halt übers Ziel hinaus und meinen es zu gut
) und alles, was irgendwie diskriminierend ist, gehört nicht in ein professionelles Animationsprogramm.
. Eine Ausnahme bilden externe Künstlergruppen, die teilweise richtig was drauf haben... aber das Hotel auch eine hübsche Stange Geld kosten. Trotzdem brauche ich z. B. in der Türkei keine afrikanischen Akrobaten, kein Wasserballet von Russinnen und keine Sambatruppe aus Brasilien. Die sind zwar alle wirklich gut und liefern eine tolle Show ab... aber ich persönlich brauche das nicht. Mir selbst reicht ein gutes Getränk an der Bar mit gutem Service und netter Gesellschaft.