Bei Aktionen, die von den Hotels in den Hotels gesteuert werden... ok. Da kann es schon eine gewisse Art der Beeinflussung geben und das gab es ja in der Vergangenenheit auch durchaus. Aber wenn das Portal unter seinen Usern Aktionen durchführt nach dem Motto: "Bewerte bis Tag X Deinen Urlaub und erhalte die Chance auf einen Gratisurlaub/ Reisegutschein im nächsten Jahr"...
(und auch nicht zielführend, zumindest nicht langfristig
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. April 2014, 20:12)
Generell ist es doch so, dass es mittlerweil einen "Markt" für gekaufte Bewertungen gibt, in den unterschiedlichsten Facetten.
beim Musketier etwas zu relativieren: In von mir besuchten Hotels ist es mir noch NIE untergekommen, auf Bewertungsportale mit der Nase drauf gestoßen zu werden!!! UND ja, diese Verhaltensweise ist nach meiner Ansicht destinationsbedingt! Dazu mein Kommentar: Bakschischländer! Kann jeder sehen, wie er mag!