"Wir werden ein umfassendes Hotelangebot haben, allerdings mit klarem Schwerpunkt in der Ferienhotellerie. Hier sind wir ohnehin der größte Anbieter, immer mehr Häuser sind nur bei uns zu buchen. Das sind entscheidende Vorteile für die Kunden von Tui.com. Konkurrenz belebt das Geschäft."
Der Vertrag mit TUI-Chef Michael Frenzel wurde gestern erwartungsgemäß
bis zum Jahr 2014 verlängert.
Hab mir das Interview mit Volker Böttcher komplett angehört...
Und ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und lasse mich daran auch messen...
Das angesprochene Facebook ala TUI wird nicht funktionieren...
Ich könnte auch ausführlich schreiben - warum und was falsch laufen wird... mache es aber besser nicht....
Aber die große TUI geht damit baden... SORRY!
Nur zur Ergänzung, für das Wissen und die Einstellung der Reiseberichte von den TUI Agenturen Experten, wird nach einer Einführungszeit Geld verlangt !
was damit alles zusammmenhängt erspar ich mir hier
Vielleicht hätte TUI lieber jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt
SO funktioniert Social Media jedenfalls nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie. Vielmehr sollten den Reisebüros Prämien, Belohnungen, etc. für ihren Content angeboten werden. Dann kann es vielleicht funktionieren... ..wird nach einer Einführungszeit Geld verlangt !
Ich sehe das als reine Werbung, die einzig und alleine dazu dient, die eigenen Produkte zu verkaufen. Sieht man z. B. beim "Expertentipp" zum "exclusiven" Land & Leute - Ausflug bzw. "Viva Dominicana" in Punta Cana für US$ 119,-/ Person. Eine sehr ähnliche, vielleicht sogar noch bessere Tour gibt es auch für US$ 75,- bei anderen Anbietern.
- aber mittlerweile vielleicht auch schon einen Tick zu viel an Informationen. Läuft allgemein noch nicht ganz rund die Seite.
Jedes Reiseportal und -forum bietet da mehr Informationsgehalt, mehr Authentizität und mehr Herzblut.