Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon mal Karpathos in‘s Auge gefasst ?
Von daher würde die Insel natürlich passen.
kann Karpathos natürlich nicht das Wasser reichen (Rhodos allerdings auch nicht
)
) suchen wir jetzt für die Sommerferien ein ähnliches Ziel für 2-3 Wochen. Ist uns schon klar, dass es in den Sommerferien keine leeren Strände gibt ... aber vielleicht lautstärketechnisch betrachtet eher ruhigere Ecken?
) sieht gut aus. Nahe an der "Hauptstadt" und schnorcheln gleich um die Ecke. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Unterkünften/Stränden auf Karpathos während oder außerhalb der Sommerferien? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (28. September 2022, 00:22)
wenn ich widerspreche, ich glaube so "idyllisch" will es Hasenbärfrauchen gar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. September 2022, 09:44)
... ja aber das bekommen wir mit Gabelflügen oder langer Anreise zu Flughäfen irgendwo lang schon hin.
Wenn Du ohnehin vorhast ein Fahrzeug zu mieten ...
Kira Panagia für einen Tagesausflug finde ich OK, aber in der Hauptsaison dort wohnen
Hier ein paar (schon ältere Bilder ) von der Anfahrt und dem ziemlich überschaubaren Strand in der Nebensaison.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. September 2022, 00:28)
Deswegen suchen wir ja eher einen Rentnerstrand, wo für Familien und junge Leute nichts geboten wird und sehr idyllisch darf er natürlich auch nicht sein. Das zieht nur Influencer an. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. September 2022, 00:36)
da war die Urlauberauslastung überschaubar und die viele lieben Kinderlein in der Schule