Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. Februar 2015, 20:25)
https://www.google.de/search?q=Str%C3%A4…iw=1440&bih=787 sicher sind alle Fotos nur Fakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. Februar 2015, 21:46)
Wenn das GR-Volk nicht mitzieht (was zu befürchten ist), wird das GR-Volk in Armut versinken
Zumindest, solange keine strafrechtlichen Geschichten wie z. B. Diebstahl vorliegen. Konsequente Unpünktlichkeit und konsequentes Unvermögen können schon reichen, es gibt diverse Gründe im Graubereich, warum ein Angestellter für ein Hotel nicht tragbar ist. Wenn es über einen Angestellten nur Beschwerden gibt, ist es besser, in den sauren Apfel zu beissen und sich von ihm zu trennen. Es gibt mir bekannte Einzelfälle, die es genau darauf anlegen. Beim nächsten Hotel trifft/ sieht man sie dann wieder und sie machen genauso weiter wie bisher, mit dem Ziel, von noch einem Arbeitgeber gefeuert zu werden und noch für ein paar Monate das Gehalt zu kassieren. Doppeltes Gehalt für eine ganze Saison lang nach ein paar Wochen unrühmlicher Arbeit... das muss auch erstmal einer hinkriegen. Aber - und das möchte ich ausdrücklich betonen - das sind Einzelfälle. In vielen Fällen bleibt das Personal dem Arbeitgeber treu, solange er es anständig behandelt und pünktlich zahlt, kommt auch in der nächsten Saison zurück.... und knappst den Winter über 3 Monate mit kleiner staatlicher Unterstützung (sowas wie Arbeitslosengeld) herum und bekommt die restlichen 3 Monate...nix. Keine Arbeit, kein Geld... nix. Wer kann und Sprachkenntnisse hat, der überbrückt den Winter gerne z. B. in Skigebieten. Geht aber schlecht, wenn man z. B. alleinerziehende Mutter ist und das Kind in Griechenland schulpflichtig ist. Was alleinerziehende Mütter auf winterlicher Jobsuche (selbst nach einer Putzstellle) für Offerten bekommen, muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen. Dass die Arbeitgeber, die ihr Stammpersonal auch in der nächsten Saison wieder haben wollen, nicht stärker in die Pflicht genommen und andererseits hinsichtlich untragbaren Personals entlastet werden, ist für mich auch nicht verständlich.
Damals dachte ich mir: "Hey, Ihr Deppen - seid doch froh, dass Ihr überhaupt eine Arbeit habt". Heute wären meine diesbezüglichen Gedanken nicht mehr zitierfähig
Wenn das in Griechenland ist - fahr ich sofort hin!![]()
Aber für mich sieht das sehr nach Wunschdenken aus......![]()
Wenn das GR-Volk nicht mitzieht (was zu befürchten ist), wird das GR-Volk in Armut versinken
Das Problem ist, dass bei einem großen Teil der Bevölkerung schon jetzt nichts mehr zu holen ist. Ob es nun um Altersrenten, medizinische Versorgung, Arbeitslosigkeit, etc. geht - 60% der Bevölkerung lebt mehr oder weniger von der Hand in den Mund. Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Februar 2015, 09:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Februar 2015, 11:09)
Bild aus Griechenland???
Wenn das in Griechenland ist - fahr ich sofort hin!![]()
Aber für mich sieht das sehr nach Wunschdenken aus......![]()
Das Original dürfte in der Karibik sein!
Bild aus Griechenland???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Februar 2015, 11:52)