oder Deinen Tip von Lardos aufgreifen 
,dann jedoch von Heraklion aus Richtung Chania .Kos war ich mit dem GG vor fast 30 Jahren ,damals mit TWEN-Tours nur mit Fahrrad und Mofa unterwegs und würde es gerne so in Erinnerung behalten
.Also AI brauchen wir nicht zwingend, aber es macht hinsichtlich der 3.mitreisenden Person vieles einfacher und entspannter vom Gesamturlaub, da es sich dabei um einen jungen Mann mit gewissen Einschränkungen handelt. Daher auch der Wunsch nach der Animation, damit ihm nicht langweilig wird und er etwas Anschluß bekommt. Vielleicht versteht ihr somit die Suchkriterien etwas, es soll halt jeder den Urlaub genießen.Bin neugierig auf weitere Hinweise
Bushaltestelle vor den Hoteltüren, Bimmelbahn(bietet einen schönen Trip in ein "Bergdorf", kurze Wege in beide Richtungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Juni 2015, 12:29)
. Zwischen Anhony Quin-Bucht und Afandu ist wieder mehr Sand und weniger Treiben
. Südlich von Gennadi/Gennadio auf höhe der Lahania-Beach gesellen sich die FKKler. Dei Weststrände sind reine Kiesstrände und in der letzten Woche vom Westwind reichlich vermüllt worden. Also Koffer packen und Mietwagen dazu im Carrefour einen Schirm mit Sandanker zum Einquirlen besorgen und ab an den Strand. Die Minnitypen die wir gesehen haben hatten auch reichlich Spass mit den Steinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Juni 2015, 15:44)
Dachte bisher, dass das ein bischen little Türkei ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Juni 2015, 15:52)
............. das es in Richtung Alanya auch so schlimm ist, wußte ich nicht
und über die Gastfreundschaft habe ich mich nicht beschwert. Praktisch ist ja auch, dass dort jeder Deutsch spricht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Juni 2015, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. Juni 2015, 16:53)
Idealerweise nimmt man sich allerdings ein Mietauto ( um zum Strand zu kommen) und wohnt dann in Lindos, Archangelos oder Afandou![]()
) je nach Bedarf noch sein Mittagsschläfchen im Hotel machen kann. Da ist es ganz praktisch, wenn es nicht zu weit ist.
schau dir doch mal Lindos an und dann die nördliche Bucht, da lässte die Einkaufsmeile brach liegen und hast den ganzen Kram für die Kleinen Racker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Juni 2015, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (22. Juni 2015, 18:23)
Ansonsten, wenn es doch auf Kreta hinausläuft... schaut Euch mal das Candia Park an. Das ist für mich Familienidylle pur. Einfach nur Urlaub, wie er sein soll. Einen Mietwagen werdet Ihr ja vermutlich eh haben (ohne könnte es etwas beschwerlich werden).
(obwohl der Ort ganz nett ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. Juni 2015, 12:14)