Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bei den Travelamigos. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Februar 2014, 11:34)
Das Hotel Cathrin könnte evtl. was für Euch sein. Das habe ich mir vor einigen Jahren mal angeschaut und fand es recht schnuckelig. Kein Luxushotel, aber sauber, ordentlich und gemütlich und die Ladiko Bucht (schön!) ist auch in der Nähe. Und wenn Ihr ausgehen wollt, dann seid Ihr auch schnell in Faliraki (wobei Rhodos Stadt imho viel schöner ist). Hier sind noch ein paar Bilder. An der Straße von Faliraki nach Kalithea-Rhodos Stadt gibt es eine gute Auswahl mit guter Verkehrsanbindung.
ich denke es ist wahrscheinlich wirklich am besten wenn ich mal im Internet mich umschaue
ins Spiel bringst, sicher vollkommen uneigennützig halte ich deine Nachfrage hier für überflüssig.
musste ich loswerden!
an diejenigen, die sich bemüht haben zu helfen, wäre nett gewesen. Aber vielleicht hilft der Thread ja anderen, die wirklich ein Hotel auf Rhodos suchen und nicht nur einen Link platzieren wollen, weiter.
.Lindos haben wir dann schon noch gesehen ,ansonsten war die Hotelanlage zu attraktiv. Das soll beim nächsten Aufenthalt anders werden.Ein bischen die Möglichkeit abends bummeln zu gehen,wäre schön.In Kiotari war nur die Hauptstrasse abends beleuchtet und auch am Strand zappenduster
.Ansonsten natürlich Rhodos-Stadt ,auch mal am Abend. Das Schmetterlingstal und die ein oder andere Kirche vielleicht. Ein wenig durch die kleinen Dörfer usw...
Hoteltechnisch bin ich auf Rhodos derzeit überfragt, war zu lange nicht mehr dort. Aber wenn es um Kreta und Kos geht...
)
habe ich in Genadi verspachtelt, dort ist allerdings ein Kiesstrand.