
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (4. August 2013, 20:57)
@Aramis
Danke, Dein Beitrag ist ebenfalls "repräsentativ" - und zwar für Deine Haltung, jedes Deiner Worte sei treffend und wahnsinnig wertvoll, Toleranz gegenüber Andersdenkenden ausgesprochen uncool und Arroganz irgendwie chic ...
, beide bieten für wenig Geld sehr authentische Küche,
Es sind kleine Hotels mit griechischer Herzlichkeit! Und nein, ich begründe nicht, warum ich auch ab und an AI buche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (4. August 2013, 21:29)
Mehr Gewinn kann er nicht machen. Und DAS ist der Grund, warum ich zumindest bei den Hotels mit gescheiter Infrastuktur drumrum vehement gegen AI bin. Die etwas abgelegeneren Hotels - ok, andere Baustelle. Die brauchen oft AI und wenn sie es gut machen (einige machen es wirklich gut), dann ist das auch ok. Aber für was brauche ich AI, wenn ich ca. 50 Restaurants (wo man für rund € 10,-/ Person gut und reichlich essen und trinken kann) und 80 Bars ((die auch überschaubare Preise haben) plus Supermärkte, etc. direkt vor der Tür habe und die (vorab bezahlte) Verpflegung im Hotel noch weit unter Guantanomo - Standard ist und ich sicherheitshalber trotz AI entscheide, auswärts essen zu gehen?!?
wer bestimmt denn, was z.B. für mich, wenn ich es denn buche als "vernünftiges AI" verstanden wird?
) und Logis (das wollt Ihr nicht wirklich sehen
) und können jederzeit gefeuert und zurück in die Heimat geschickt werden.
wenn Du in GR AI buchen musst und damit zufrieden bist und meinst das das Essen auch authentisch ist...... dann tu es und glaub es.
).
(biete einem normalen Griechen in einem griechischem Restaurant hier mal Gyros an - das ist für die reines Fastfood, was man zusammen mit Pommes, Salat und Sauce in ein Pitabrot presst
). Bei seinem Stamm - "Griechen" hat er mindestens 30 Sorten (in Metaxasauce, mit Käse überbacken, in Tomatensauce, etc.
) und Bifteki gibt's auch keins und am Souflaki - Grill dauert es ihm zu lange
und meinte am Ende des Abends zu mir: "Sorry, ich wusste nicht, dass Griechenland mehr zu bieten hat als mein Stamm - Grieche, wo ich seit Jahren hingehe und wo ich alle Gyrosvariationen rückwärts tanzen kann. Wir nehmen uns morgen einen Mietwagen und klappern die Dörfer im Hinterland ab, wir wollen da mal in die Töpfe gucken"