), für griechische Küche halten
Das Beste war die Bäckerei gegenüber, in die ich angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände am Frühstücksbuffet geflüchtet bin. Zum Mittag- und Abendessen haben sich selbst die sonst so schmerzfreien russischischen Gäste lieber eine Pita vom außerhalb geholt, im Restaurant verzehrt und nur die Freigetränke genutzt. Dem Hoteleigentümer war es gerade recht - mehr kann er nicht sparen
Aber misstrauisch sollte man schon werden, wenn sich ein Hotel mitten im touristischen Zentrum mit AI verkauft. Denn die wollen alles - aber nach Möglichkeit lieber nur das Geld der Touris, ohne was dafür tun zu müssen![]()
Ich bin dafür, AI in Hotels mit guter touristischer Infrastruktur in bequemer Laufweite komplett zu verbieten. Max. HP+ mit der Option, das Abend- gegen das Mittagessen zu tauschen, reicht vollkommen aus.
zu dämlich um zu wissen was ich da buche.....und somit selber schuld.
Angeblich gibt es in Griechenland ein Gesetz, welches AI in Hotels mit örtlicher Infrastruktur verbietet. Auf die Einhaltung wird leider weniger geachtet.
;( Scheint ja die letzten Jahre richtig bergab gegangen zu sein.
Ich mag diesen Unterton "AI Urlauber sind schlichten Gemüts und reine Sonnenkonsumenten" nicht, das ist mir zu pauschal.
Jeder sollte seine Ferien nach Belieben gestalten können, ohne deshalb von Andersdenkenden abgwatscht zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. August 2013, 12:10)
Und Opfer sind wohl auch weder Lisbeth noch ich, eher TÄTER
Wir waren Anfang 2000 im Hotel Santa Marina in Agios Nikolaos. Das Hotel liegt ja "Infrastrukturmäßig" richtig gut und bieten trotzdem auch AI an (damals noch nicht).
da bin ich etwas eigen........und das klappt normalerweise sehr gut.
zwar immer weniger, aber doch noch.......