Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist aber auch logisch: Die Airlines sind nicht zwingend auf griechische Flughäfen angewiesen. Wenn die Nachfrage anderswo größer ist, wird halt dort aufgestockt und in Griechenland abgebaut. Für Hotels und Veranstalter sieht es da schon anders aus...
.......wenns da nicht Vorgaben oder Vorlieben gäbe. Wie dem auch sei, Griechenland ist zur Zeit wirklich recht günstig. Der Olympic Air Flug von Athen nach Milos spuckte heute vormittag auch nur sagenhafte € 52,00/P. aus - mein Chef meinte nur: "na hoffentlich sind die Gurte mit an Board
".
Drück Deinem Chef einen Gurt in die Hand, wenn er unbedingt einen will. Und einen Schwimmreifen für den Fall der Fälle.
Oder auch nicht - weniger ist oft mehr . Sorry fürs .
Sagt ja schon die Tante Jolesch..oder wie die heisst:"Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus "
Nicht nur Pauschalreisen. Habe heute die Flug/Schiff und Fähre-Planung nach Serifos für meinen Chef fertiggestellt. Waren wirklich super Preise - so günstig kommt man nicht mit einer Pauschalreise!Die Preise für Griechenland sind absolut im Keller. Gerade bei Pauschalreisen.
Dein Chef hat Geschmack
In einem anderen Forum ist auch so ein Schlaumeier, der Angst hat, dass innerhalb seines Urlaubes die Drachme wieder eingeführt wird