Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sina,Das Militär soll nun die Versorgung von Tankstellen mit Treibstoff sicherstellen, wurde in Athen beschlossen. Das gab der griechische Transportminister nach einer Sitzung der zuständigen Minister bekannt.
Hätten normalerweise nichts gegen ein paar Tage Verlängerung aber ich möchte auf keinen Fall die Hochzeit meines Sohnes verpassen.
Die Griechen streiken regelmäßig schon seit Jahrzehnten ..... nur das es nie großartig erwähnt wurde.
) ihren Job machen und meist sehr geschäftstüchtig sind. Gesetze, Verträge und Vorschriften werden zwar von den meisten recht frei ausgelegt und oft auch recht liberal gehandhabt, aber einfach so in Streik zu treten, würde denen nicht einfallen. Ein befreundeter griechischer Hoteldirektor ist in den letzten Tagen mehrfach zur Arbeit getrampt, nur um dort zu sein. Dem wäre es im Traum nicht eingefallen, zuhause zu bleiben, nur weil sein Tank so dermaßen leer war, daß er nicht mehr zur nächsten Tankstelle, die noch reichlich Benzin hatte, geschafft hätte. An Letzterem ist er allerdings selbst schuld. Wenn die Warnleuchte leuchtet, geht bei ihm der Spaß erst los - bis er dann mit dem allerletzten Reservetropfen an die Zapfsäule rollt
Gute Nachrichten für Dreamy
Hobbit für die Nachricht.
wurden die von der EU gefördert?