Er möchte auch ein Hotel direkt am Strand, mit Sand, kein Kies. Kleiner Ort zum Bummeln in der Nähe wäre auch nett.
für die Antworten@sternedieb
Auf Kreta waren wir, hat uns sehr gut gefallen. Jetzt sollte es eine andere Insel sein. Rhodos hat so viel ich weiß fast nur Kiesstrand.
Chalkidiki käme noch in Frage oder Kos.
Die kleineren Inseln snd wieder sehr teuer.
Korfu wäre erste Wahl.
Schirme gabs meines Wissens keine, aber die Olivenbäume gaben genügend Schutz vor der Sonne. Und der Strand war kein feiner weißer Sand, etwas gröber und dunkel, aber es waren keine groben Kiesel. Aber wie gesagt, meine Erfahrungen sind von 1998.
Perfekter Wander-und Badeurlaub (aber mit Kiesstrand) - das Hotel hieß Ionia Maris und war bei Alltours buchbar. Das Hotel ist okay, wenn man keine Ansprüche hat auf Sauberkeit und so....die Lage war halt ausschlaggebend.) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina11« (8. September 2012, 21:19)
, wenn Ihr es schon von der Türkei kennt. Da empfehle ich generell, eher maximal HP+ oder meinetwegen auch VP+ zu buchen (=Tischgetränke inklusive), das Ersparte für ein paar Tage in einen Mietwagen zu investieren und darauf zu achten, daß das Hotel relativ ortsnah gelegen ist. Im Juni war ich ja in verschiedenen Hotels auf Rhodos und Kreta unterwegs. Insbesondere Kreta/ Agios Nikolaos hat mich ziemlich überzeugt. Und das nicht nur, weil ich da kurz vor der Jahrtausendwende gelebt und gearbeitet habe. Aber da bekommt man selbst an touristischen Hotspots in vielen Tavernen für € 10,- - 15,-/ Person ein reichhaltiges Essen inkl. Getränke. Auf den Dörfern ist es noch günstiger. @sternedieb
Auf Kreta waren wir, hat uns sehr gut gefallen. Jetzt sollte es eine andere Insel sein. Rhodos hat so viel ich weiß fast nur Kiesstrand.
Chalkidiki käme noch in Frage oder Kos.
Es ist bei uns nicht so einfach mit dem Urlaub....
Danke Euch erst einmal