Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 581

Sonntag, 2. August 2015, 01:30

Das willst Du nicht wissen.....nicht wirklich........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 582

Sonntag, 2. August 2015, 01:40

Welch zwei dumme Fragen SD ...

"Wem haben wir es zu verdanken" :kuller:

..is nich ernst gemeint!?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 583

Sonntag, 2. August 2015, 01:45

Es ist eigentlich sch.... egal, ob wir jetzt 50 Milliarden in Griechenland verpulvern, oder nicht.
Für uns ändert sich NIX.

:TOP:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

1 584

Sonntag, 2. August 2015, 02:26

Sehe ich genau so Dodo doch Vorsicht das du nicht gleich als Claquecure dargestellt wirst. :trostsmile:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 585

Sonntag, 2. August 2015, 02:48

Als Claqueure krieg ich zu wenig, oder besser gar nix - ergo bin ich nicht in der Politik :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

1 586

Sonntag, 2. August 2015, 03:45

Naja du hast ja den schönsten Beruf der Welt , der Globus liegt dir zu Füssen und der Mensch gibt dir auch noch €urönchen dafür. :trostsmile:
Wenn meinereiner mit der Ägäis zufrieden ist liegt es am Land und deren Leute. Teilweise auch an den Fellnasen , aber das gehört nicht zum Thema. :denk: obwohl.....
Die Drachme bleibt erstmal noch in der Schublade und beschäftigt zumal einen Numismatiker , dabei kann es von mir aus bleiben. Doch die Zahl der andersdenkenden steigt wobei die meisten nicht wissen warum sie dagegen sind.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 587

Sonntag, 2. August 2015, 07:43

und beschäftigt zumal einen Numismatiker

Sind das Erbsenzähler :denk: :kuller:

1 588

Sonntag, 2. August 2015, 07:56

Es ist eigentlich sch.... egal, ob wir jetzt 50 Milliarden in Griechenland verpulvern, oder nicht.
Für uns ändert sich NIX.

2 Fragen dazu?

Wenn es so ist, dass sich für uns nichts ändert .... 1.) wem haben wir das zu verdanken?
2.) wie viel Milliarden haben wir bisher schon für Griechenland "verpulvert"?

Na der Politik natürlich :pfft:
Glaubst Du wirklich, dass wenn wir 50 Milliarden NICHT nach Griechenland geben, auch nur ein neuer KIGA-Platz mehr entsteht ?
Glaubst Du wirklich, dass wir anstatt 4€ Kindergelderhöhung vielleicht 10€ bekämen, oder, dass Pflegeheime urplötzlich ihre Menschenunwürdigen Bedingungen einstellen, oder, dass morgen alle Kinder mit einem Frühstück in der Schule gehen ???
Nein Nein SD, dass einzige was sich kontinuierlich ändert, ist die Schere zwischen arm und reich.

Wieviele Milliarden wir nicht nur an Griechenland, sondern auch an Lehman Brothers, gezahlt haben weiß niemand genau.
Obwohl es Milliardenverbrennungen an Steuergeldern gibt und die Verantwortlichen dafür nicht gerade stehen müssen, sondern weg gelobt werden, geht es mir sehr gut und das gönne ich jedem anderen auch. Leider sieht das hier nicht jeder so :ratlos: . Es gibt halt Leute, die brauchen dieses Machtgehabe von oben nach unten und sehen sich selber gerne in der Rolle des Verteilers. - daher auch dieser mittlerweile Ellenlange Thread :ironic:

Wenn die EU wirklich eine Union wäre und nicht nur die Mäuler der Banken und Wirstchaftsbosse stopfen würde, hätten wir alle was davon.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (2. August 2015, 08:01)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 589

Sonntag, 2. August 2015, 10:18

Ja Fitschies Anmerkung findet viele Beispiele , Brücken die ungenutzt in der Landschaft stehen , Drohnen mit Flugverbot , Gewehre die ihr Ziel verfehlen , und so weiter. Alles geprüft :KSM:
Und die Moral bleibt auf der Strecke. NSA im Telefon , MAD BND mit Informationsdefizit???
Bin gespannt was unsere Infoquelle uns dann vorgibt...... :HC:

Lieber Himmel, dein Frust auf "fast alles auf der Welt (mit Ausnahme Griechenland)" muss sehr groß sein. Fast kein Posting von dir, ohne das du nicht ein hohes Klagelied anstimmst. Eine Klage-und Anklagelied gegen Politiker, gegen politische Sachverhalte und ebenso gegen die Wirtschaft.

Du hinterläßt den Eindruck, dass du nach 18 Stunden "Online" zu Bett gehst und immer noch über die "ach so schlechte Welt klagst" und hinter fast jeder politischen Akivität einen Komplett vermutest oder eine Fehlentscheidung unterstellst.

Herrlich !

Uns unterscheidet eins. Für mich ist unserer Welt wunderbar, einzigartig und bietet uns unendlich viele Möglichkeiten, Dinge zu erleben, zu genießen und zu konsumieren, die täglich ein Stück Lebensqualität bedeuten. Jeder Tag ohne Lebensqualität erlebt zu haben, ist ein verlorener Tag. Wer ständig klagt geht an diesen Genüssen vorbei, verpasst viel und landet im Dauerfrust.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 590

Sonntag, 2. August 2015, 10:20

Na, dass ist eine Frage der Betrachtung. Wer seine Argumente mit Qualitätsformulierungen wie "Humbug" unterstreicht, nicht erkannt hat das natürlich eine AfD an der Schwäche der Führungspersonen (andere haben sich nicht zur Verfügung gestellt) gescheitert ist und zudem ignoriert das Russland bereits mit dem Preisanstieg bei Lebensmitteln von aktuell 18% und anderen Nachteilen schon geschädigt ist und natürlich ein Wirtschaftsboykott immer eine langfristige Strategie ist (s. Iran),r]

Du vegleichst Rußland mit dem Iran ????
Schlechtere Beispiele hättest Du nicht finden können.
Daher muss ich mich nicht wundern, dass Du es auch gut findest, dass unsere eigene Wirtschaft geschädigt wird und das die neue Europapolizei "Deutschland" sich in Dinge einmischt, die sie definitiv NICHTS angehen.
Wir sind mal wieder auf einen guten Weg ...... und Du findest das toll ;(

@Dodo

Dann dürfte auch niemand über Fußball diskutieren :ironic:

Ich habe an keiner Stelle RUS mit dem Iran vergleichen. Vielmehr habe ich damit die Thematik "Wirtschaftsboykott" aufgegriffen.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

1 591

Sonntag, 2. August 2015, 12:09

und beschäftigt zumal einen Numismatiker

Sind das Erbsenzähler :denk: :kuller:

Ne das sind Griechen hier :grin: , die Erbsenzähler sind am Abakus.... :flo:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

1 592

Montag, 10. August 2015, 14:42

Die aktuelle Werbung bei Alltours für Griechenland schafft Frieden.

1 593

Montag, 10. August 2015, 18:32

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

1 594

Dienstag, 11. August 2015, 11:19

Also ich schon... :grin: :mööööööp:

1 595

Dienstag, 11. August 2015, 12:22

Na dann freuen sich doch alle Spekulanten, Bank-und Fondmanager.
Wenn man nun noch zu den erwähnten "Gewinnen" die zusätzlichen Einnahmen (Zins/Spekulationsgewinne) hinzurechnet, gibt es bestimmt nen fetten Jahresbonus für die armen Manager.

Und wenn dann eventuell der Schuldenschnitt kommt ? wer zahlt's ? Richtisch ......... "Wir" :thumbsup: :thumbsup:

So funktioniert, dank Merkel und Co, die wahre Wirtschaft .
Herr und Frau Steuerzahler haften, damit Banker Manager und Co. schön weiter zocken können uuuuuuuuuuund diese Gewinne werden selbstverständlich "privatisiert und Schulden werden sozialisiert.
Vielleicht springen so dann auch mal wieder das eine oder andere Milliönchen an Wahlspenden raus :thumbsup:

PS
Aber bitte dieses mal schön versteuern :pfft:

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

1 596

Dienstag, 11. August 2015, 12:38

...woll'n wa wetten das das einer ausrechnet? :patschi:
Aber alle Negativprognosen so in das Abseits zu rücken, respekt :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 597

Dienstag, 11. August 2015, 13:13

Tja liebe Brüdern und Schwestern, werte Genossen - früher war alles besser! :thumbsup:

Epprechtstein

unregistriert

1 598

Mittwoch, 12. August 2015, 08:23

Und ich dachte, du trauerst verzweifelt dem Grexit nach... "Ich wart auf`n Grexit, wart auf`n Grexit, aber kummt net, kummt net".... :patschi: :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

1 599

Donnerstag, 13. August 2015, 08:30

...evtl. der nette Versuch zuzugeben das man daneben lag... :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 600

Freitag, 14. August 2015, 10:52

Was gibt es da zuzugeben?
Zu dem Ergebniss konnten weder Ihr , noch TH , noch ich was beitragen, somit gibts auch nichts zuzugeben :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)