Sagt aber nichts aus zum Einsatz im Ausland. Was in Deutschland u.U. nur zu einem Bußgeld führt, kann in bestimmten Ländern Freiheitsentzug bedeuten.Brauchbare Infos gibts hier bei > Stiftung Warentest < in Sachen Rechte, Pflichten und Verbote für Hobbypiloten.
Sagt aber nichts aus zum Einsatz im Ausland.
  hoffe ich dass dieser > Link < hilfreich ist. Hier gehts um Drohnen-Gesetze in 77 Ländern.								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (3. Juni 2016, 12:40)
 gestehe, ich besitze seit einiger Zeit eine Drohne. Noch allerdings ohne cam.
 aber die Kamera soll über 25,-€ kosten..... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. August 2016, 19:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. August 2016, 20:51)
 man , da vergeht einem der Spielspass, meine Drohne hat eine Reichweite von ca. 80m und geht abwärts bei abfallendem Funksignal.
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. August 2016, 21:39)

Den schick ich in den Wald zum Pokemon jagen  

na früher waren die Dinger aus Material und heute sind die aus zebrechlichem Plastik, meine hat schon ein Zahnrad und einen Propeller auf der Schadensliste