Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Führung, Apfelverkostung, Mittagessen und geschenkt gibt es auch was.
oder ( wenn ich den Fisch auch mitzerre) einen robusten Norländer -Rucksack ......nachdem ich aber schon 17 Rücksäcke hab.... muss der Fisch daheimbleiben
Da muss der Fisch doch mit, wer soll den das sonst tragen.....da kriegt er die Bank und ich den Sonnenschirm
l
Wieder nix.........
...hast ja nix schlimmes gemacht
Topic: "Please contact me urgently"
Die Mail hat aber schon die Reise in den Müll beendet und der Absender dem Spamfilter hinzugefügt.
Nee, lass mal... da stelle ich mich lieber in die Küche von Mujer's Yacht
Die Arbeit könnte ich mir so sparen und die Dinger einfach im Ganzen verfüttern. Thai - Chili sind auch noch genug am Busch, um einer ganzen Kompanie den Atem zu rauben
Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne! Du bist Cher...
Na geh, Mujer hätte dafür eventuell Verwendung gehabt...

ein Snob