Aber woher weiß man, ob die Überprüfung schon abgeschlossen ist?!? Ich traue dem Frieden nicht so recht... Eine Statusmeldung (kann gerne auch automatisiert sein) wäre schon nett...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Neeeeeeee... ich habe mich daran gewöhnt, Chefe ist Schwab
Zum Thema Kommunikation im Schwabenland könnte ich Stories erzählen.... aber eher anner Bude
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ok, auch meine Mailadressen keine einzige Rückmeldung.
Sollet jedoch einer vom BSI mit Mailadressen Werbung machen wollen und pro Adresse 1,-€ erhalten,
dann hat sich das bangemachen gelohnt.
Auch wenn im Anhang die sofortige Löschung der angegebenen Adresse stand.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Heut gab es erneut eine Meldung über geknackte Passwörter, heute mittag bei ntv oder >> hier auf focus online << nachzulesen.
... Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) will am Montag (7. April) über das Vorgehen beim jüngsten Datenklau von 18 Millionen E-Mail-Adressen informieren. Mit Hochdruck werde derzeit eine datenschutzkonforme Lösung zusammen mit den Providern erarbeitet, teilte die Behörde am Freitag (4. April) mit. Bis Montag sollen die notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen sein...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt