Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. September 2010, 16:09

Personalisierte Suche einschalten: Google sammelt Daten über mich und macht wenigstens was sinnvolles damit


Neee... sie liefert dir immer den gleichen Mist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. September 2010, 16:21

Bei ist es erst wenn ich travela eingegeben habe

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. September 2010, 11:44

Ich hab mal sämtlich Varianten durchprobiert. Funktionieren tut es, wenn man angemeldet ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

24

Freitag, 10. September 2010, 12:15

Bei mir nicht. Und ich bin immer angemeldet.
Schickdoch mal 'nen Screenshot, damit ich mir vorstellen kann, wie das aussehen soll.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. September 2010, 09:57

Schickdoch mal 'nen Screenshot, damit ich mir vorstellen kann, wie das aussehen soll.


Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. September 2010, 10:18

Jetzt wollte ich es wissen.... und hier gibt es die Antwort. Auch dafür, warum es bei ND nicht funktioniert. ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

27

Mittwoch, 15. September 2010, 10:48

Ich hab FF V 3.5, ich verwende google.de. Allerdings bin ich nicht mit einem Google-Konto angemeldet, was immer das bedeutet.

@SD: Bist Du mit einem Google-Konto angemeldet? ?(

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. September 2010, 11:31

Bist Du mit einem Google-Konto angemeldet?


Jupp - wegen Google-Maps.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

29

Mittwoch, 15. September 2010, 11:57

Wegen Google-Maps?! Das verwend ich fast täglich und bin nirgends angemeldet.
Oder meinste wegen Google-Earth?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:10

neue Funktion bei der Google. Genannt wird sie Instant Search.


Jetzt habe ich sie auch :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

31

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:59

Übrigens: In Wien wird am Sonntag der Bürgermeister gewählt. Der Wahlkampf treibt seltsame Blüten. U.A. sieht man das, wenn man bei Google "Vollkoffer" als Suchbegriff eingibt. :kuller:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. November 2010, 08:46

Wieder was neues...

Nun gibt es die Vorschau-Funktion. Wenn man bei den Suchergebnissen auf die Lupe klickt, wird eine Vorschau der Seite angezeigt.
Ich finde die Funktion Klasse, da man damit innerhalb kürzester Zeit erkennen kann ob das Ergebnis passt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

33

Donnerstag, 11. November 2010, 10:31

Braucht man noch nicht mal einzeln anzuklicken. 1 x die Lupe auf der Seite und dann reicht es, mit der Maus über die weiteren Ergebnisse für die jeweilige Vorschau zu gehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. November 2010, 10:35)


34

Freitag, 1. Juli 2011, 23:35

Google hat jetzt so ein Gegenmittel zu Facebook installiert. Nennt sich +1 Damit kann man auch Webseiten versehen, die einem gefallen.

Also, Travelamigos hat ab sofort +1
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

35

Samstag, 2. Juli 2011, 11:47

Ja... die Datenkralle schlechthin :skeptisch: aber interessant zu wissen, ob es schon Erfahrungen gibt.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:56

Ja... die Datenkralle schlechthin


Es geht hier doch nicht um FB. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:27

Google erkennt nun auch infizierte Rechner. Offizieller Text von Google. auf Englisch....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

38

Samstag, 30. Juli 2011, 11:43

Betaversion "hotelfinder". Vorerst nur mit USA-Hotels wie

Honolulu, HI
Key West, FL
Las Vegas, NV
Miami, FL
New York City, NY
San Francisco, CA
Tampa, FL

Man kann beispielsweise mit der Maus einen infragekommenden Bereich auf einer Karte ziehen.

http://www.google.com/hotelfinder/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. August 2011, 21:36

Betaversion "hotelfinder".



Hab mir das mal angeschaut... ist wirklich noch etwas BETA... aber es ist die Google und wird deshalb wohl auch erfolgreich werden... :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

40

Montag, 15. August 2011, 15:24

Für etwa 8,8 Milliarden Euro hat Google die Mobilfunksparte von Motorola übernommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix