Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 18:35

Welches Backpack für Laptop?

Hallo, ich suche ein Daypack in dem auch mein Laptop (15 Zoll) gut reinpasst, möchte aber keines dieser Laptop Rucksäck kaufen. Sollte eher normal und nicht nach Computer-Rucksack aussehen. Ich möchte den Rucksack als Allzweck Rucksack benützen können, in der Stadt und auf Reisen und wenn nötig mit Laptop. Mein letzter Rucksack war von Fjallraven und ich war recht zufrieden damit, möchte mir jetzt aber nicht wieder den selben kaufen. War schon in einigen Geschäften, aber habe noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Empfehlung geben, welche Marke oder Modell ich mir ansehen soll.
:danke: schon mal im Voraus. -Elisa

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 19:10

@ Elisa

zuerst einmal :welcome:

Dann - ich hab mir die Tage mal den Big Air von Tatonka angeschaut. Der sieht nicht gleich auf den ersten Blick wie ein "Laptopsack" ;) aus.

Den fand ihn wirklich gut, da er auch eine ganze Menge an Taschen hat. Kosten sollte er um die 100 €.

Gekauft hab ich mir dann letztendlich doch ein Samsonite Boardcase, da ich irgendwie nicht der Rucksacktyp bin.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 19:29

in meinem Geschäft würdest Du einen finden,wir haben für die Motorradfahrer so ein Teil robust und man sieht es nicht auf den ersten Blick also komme nach Basel :thumbsup:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

4

Mittwoch, 12. August 2009, 20:07

Meine sämtlichen Taschen und Rucksäcke für Kameras oder Notebooks sind von Crumpler. www.crumpler.de
Sehr robuste und innovative Produkte. Tolle Qualität. Klick Dich mal durchs Sortiment, vielleicht ist was für Dich dabei.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 05:56

Lange gesucht, gut gefunden

Im letzen Jahr habe ich lange nach ner Lösung für das Notebook gesucht, zumal unter der Problematik dass nur ein Handgepäckstück im Flieger möglich ist. Ich kam zu ner tollen Trolley Lösung einer schweizer Firma bei www.swisstravelproducts.com Bin absolut zufrieden!

Werner

6

Donnerstag, 13. August 2009, 18:29

:TOP: für die Tipps. Der Tatonka ist mir eine Nummer zu groß, die Crumpler Sachen gefallen mir schon mal ganz gut, vom Preis her sind die Swisstravel Produke am besten.
@ Jordan26: Leider kann ich deinen Shop in Basel nicht besuchen, aber du könntest mir vielleicht sagen, welchen Rucksack du mir empfehlen würdest :yippie:

ciao
Elisa