Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 21:39

"Datei kann nicht geöffnet werden"

Dieser Satz kommt bei mir immer wieder mal vor,wenn ich ne E-Mail bekomme,das Dokument runterlade und dann nicht öffnen kann.
Im Moment gehts mir so mit meinem Hotel Anbot.....

Gibts nen Trick wie mans trotzdem öffnen kann?Oder stell ich mich nur zu :Günni: an ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Freitag, 17. Juli 2009, 21:41

Ist wahrscheinlich die Sicherheits-Einstellung. Benutzt Du den Outlook- Express?
:urlaub1:

3

Freitag, 17. Juli 2009, 21:42

Ja tu ich...soll ichs mit FF probieren?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Freitag, 17. Juli 2009, 21:46

FF ist ein Browser, kein Mailprogramm. Das Gegenstück von Mozilla zum Outlook Express ist Mozilla Thunderbird. Brauchst Du garnicht, ich suche Dir eben die Sicherheits-Einstellung heraus, dort kannst Du das einstellen.
:urlaub1:

5

Freitag, 17. Juli 2009, 21:47

Habs mit Mozilla probiert und hat geklappt

:danke: Bärle :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

6

Freitag, 17. Juli 2009, 21:58

Sodele, damit es mit Outlook Express auch klappt, hier die Einstellungen (keine Sorge, ist ganz einfach):

1.) Outlook Express starten
2.) In der oberen Reihe "Extras" anklicken, es macht sich ein "Pull-Down-Menue" auf
3.) auf "Optionen" klicken (es macht sich ein Kästchen auf)
4.) den Tab raussuchen, auf dem "Sicherheit" steht
5.) das Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen..." rausnehmen
6.) auf "übernehmen" klicken, danach auf "ok"- fertig! ;)

Jetzt funktioniert das Öffnen der Dateien auch mit OE.

:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (17. Juli 2009, 21:59)


7

Freitag, 17. Juli 2009, 22:02

:danke:

DAS versteh sogar ich :kuller: :kuller: (besonders hilfreich dabei der rote Pfeil-wenn ich das erwähnen darf) :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:


:thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:42

welche dateien kannst denn nicht öffnen,sprich mit welchem format kämpfst du?
wenn du keine pdf-dateien öffnen kannst,liegt es daran,dass du kein adobe acrobat aufm rechner hast!ich glaube,da kannst du dir aber testversionen gratis runterladen,muss mla unter google suchen! :KSM: