Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2015, 00:05

Ferragudo: Tutti Tapas Restaurante

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Tutti Tapas Restaurant, Bar und Eisdiele in Ferragudo, Algarve



Bilder: 12

Küche: Tapas, portugiesisch

Adresse / Kontakt:
Tutti Tapas Restaurante
Praça Rainha Dona Leonor 46
8400-234 Ferragudo
Telefon: + 351 9691 16073
Email: tuttitapas@hotmail.com

Koordinaten:
37° 7' 30" N, 8° 31' 10" W


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Tutti Tapas Restaurante in Ferragudo veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 12:06

Das Tutti Tapas Bar, Restaurant und Gelaterie liegt sehr zentral in Ferragudo an der Ecke des Hauptlatzes Praça Rainha Dona Leonor zur Straße Rua 25 De Abril. Ich würde behaupten, dass dies im Ort zur besten Lage gehört, weshalb es auch nicht weiter verwunderlich ist, dass es in nächster Nähe jede Menge weiterer Restaurants gibt, die hauptsächlich um Touristen "buhlen". Von daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man hier einen auf "Restaurant, Bar und Eisdiele bzw. Eiscafé" macht, denn damit deckt man schon mal eine breite Masse des Touristen-Publikums ab.


(Außenansicht)


(Terrasse auf dem "Marktplatz")

Ob ich hier etwas essen würde, kann ich mit einem klaren "vielleicht" beantworten. Die Preise für die "Tapas" erschienen mir speziell für die Algarve doch etwas hoch. So kosten z.B. die Tutti Tapas Shrimps 11,50 € oder eine Portion Muscheln von der Algarve 9,50 €. Gut, die Größe der Portion haben wir nicht gesehen, aber man bekommt in der Nähe durchaus Gerichte für besseres "Geld". Aber ....

.. als wir hier auf ein - zwei kleine Getränke hier waren, bekamen wir einen sehr freundlichen Service und der Innenbereich des Lokals war durchaus schön eingerichtet und wirkte auch sauber. Sehr nett sah der Innenhof aus, der allerdings bei unserem Besuch nicht geöffnet war. Gut, wäre der Service etwas aufmerksamer gewesen, hätten wir ggf. durchaus noch ein weiteres Getränk bestellt, trotzdem hatte ich immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Die Getränkepreise halte ich angesichts der guten Lage, für absolut fair und angemessen. So kostet z.B. ein Espresso 1 € und ein kleines Bier (0,33l - Super Bock) 1,60 Euro.


(Getränkekarte - Speisekarte)

Fazit:
Auf ein Getränk gerne wieder, ob ich es für ein Abendessen empfehlen würde = ?

Meine Meinung:

Essen:
Nicht getestet

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX