Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Dann ging es auf´s Zimmer wo ein Wasserkocher und Tee, Instant-Kaffe und Selter schon (for Free)bereit stand!
Erstmal haben wir uns gedacht,eine Fahrkarte für die Underground zu besorgen. Da meine Frau hier 5 Jahre im Intercontinental gearbeitet hat, faselte sie von einer Oyster-Card,
Menschen ohne Ende; wer schonmal auf dem Hamburger Dom war weiß was ich meine. Diese Strasse ist der Hammer, ach ja die Strasse heißt ja "Oxford Street", in meinem Leben habe ich so etwas noch nie gesehen, Gedrängel ohne Ende, volle Läden auch ohne Ende. Woher haben diese Leute soviel Geld um shoppen zugehen, wenn ein Pint Bier ( 568ml) schon 4 Pfund kostet? Ich brauchte erstmal einen "PINT BEER" also ab ins Tottenham Pub, was sehr gemütlich war! Meine Frau drängelte, "Lass uns mal weitergehen"! Den Grund des weitergehens habe ich schnell erkannt, es gab dierekt am Bahnhof einen PRIMARK!!!!!! Frauen und shoppen eben
,was in Hamburg absolut verboten ist!
Und es war ne Haxe, da kann sich so manch ein Gastwirt ne scheibe von abschneiden! Nach dem gefühlten 30.en Tequilla sind wir dann zurück ins Hotel, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte
ich kam mir vor wie ein Spieler der gerade aufläuft, denn hier gibt es NIX! Keine Barrieren keine Zäune oder sonst irgend etwas! Und dazu kommt das Geoffrey uns Karten in der ersten Reihe besorgt hat
Einen Bierstand
Da hab ich dann auch nicht lange gefackelt und Geoffrey und mir ein Bier besorgt, mit einer Wartezeit von unter 1 Minute (das wäre bei St.Pauli nicht möglich, da brauchste 10-20 min).Die Ernüchterung folgte auf dem Fusse, denn man durfte das Bier nicht mit in den Innenraum nehmen, wobei Cola im Innenraum erlaubt war, liegt vielleicht auch an den vielen Kameras im Stadion (Schütze Kinder vor Alkohol), ach ja.......Rauchen war übrigens auch verboten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (11. Januar 2014, 02:55)
Es war ein riesieges Paradies für Alt und Jung, es nennt sich glaube ich "Namco Fundscape" hinter dem Namen versteckt sich eine riesige Spielhalle für Kids und Jugendliche! Nebenan befindet sich das Sealife Aquarium und der London Dungeon, wobei wir uns den Dungeon und das Sealife geschenkt haben, da die Warteschlangen unendlich lang war und das Sealife haben wir auch in Deutschland
Der Eintritt beträgt sage und schreibe 29,50 Pfund und die Warteschlange war genauso lang wie am Dungeon. Wir haben uns dann entschieden, es im nächsten Jahr vielleicht zu besuchen.
) ein gutes englisches Breakfast genommen haben!