Salz darf von den Bürgern nicht gestreut werden, weil es ins Grundwasser gehen könnte, Hundepfoten angreift, etc.. Alles erstmal verständlich, aber daß Gehwege und Straßen einfach gar nicht mehr geräumt werden und Hundepfoten wichtiger scheinen als die Gesundheit und das Leben von Menschen, geht mir nicht in den Kopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. Januar 2010, 10:20)
Ich dachte eigentlich, daß das in Österreich etwas besser ist.
Die sind doch schon alle da
und Wind.
Auf alle Fälle werden die Einkäufe fürs Wochenende schon mal vorgezogen. Gleich mal eben los, bevor alle auf die Idee kommen![]()
Bei uns hatten gestern schon viele die Idee!!! Nichtsahnend bin ich am Nachmittag zum "normalen" Einkauf
Obst und Gemüse im Netto
weiter zum ALDI
noch Reste! In den Fleisch und Tiefkühlschränken sah es nicht besser aus .... Als wenn es die nächsten Tage nichts mehr gäbe
und man wegen meterhohen Schneeverwehungen nicht mehr aus dem Haus käme :hmpf:
bis jetzt
cuate - Die Medien sprechen davon - nachvollziehen kann ich das auch nicht. Für uns hier ist es ein Freitag wie jeder andere - wir haben hier des öfteren Schnee mit Schneeverwehungen.Na eben wird in unseren Nachrichten gemeldet, dass Daisy zumindest in und um München gnädig war .... Was macht man jetzt mit den ganzen Hamsterkäufen zu denen die Medien in den letzten Tagen aufgerufen haben????![]()