Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Mai 2015, 15:59)
trinken oder planen noch läuft die Zeit , unter anderem kann ich mich noch schwach an eine Tour die B53 von Schweich bis Traben-Trarbach plus Alf erinnern. Am Ende der Fahrt hatten einige Koffer keinen PLatz mehr im Kofferraum
und das zur Weinleese. Das war vor über 25 Jahren und hat einen großen Spaß gemacht. Heute würde wohl kaum noch einer die kleinen Verkaufsstände anfahren wollen....
Für wirkliche Weinlieberhaber wird der Discounter keine ersthafter Konkurrent zum Weinhändler und Weinbauern werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Mai 2015, 22:05)
Solche Weine bekommt man hier aber auch nicht in Besenwirtschaften oder gar auf Weinfesten ausgeschenkt - die werden zum richtigen Anlass stilvoll genossen.
Ich habe naturlich auch schon ( sehr guten) Wein bei Aldi/Hofer erstanden, der hatte aber auch seinen Preis.
Stabile Belieferung wird es nicht geben...aber auch der Produzent wird mit "dem erzielten Preis" zufrieden sein! Ist aber alles
Eine richtige!!! WEINREISE gibt es nur in Deutschland
Wenn man Spass mit Geschmack und "Nebenerlebnissen" kultiviert auf die Reihe bekommt!
Oder auch prima: Eine richtig gute Besenwirtschaft bei Fitschi...Richtung Klosterneuburg am Berg
VIELE gibt es nicht...Ich habe hier schon viele Restaurantbewertungen gelesen, wo ein Flaschenaufruf von 50 € plus pro Flasche aufgerufen wird! Ja, KANN OK sein. Z.B. dann. wenn die Pulle beim Discounter 16€ gekostet hat...weil dir das Finanzamt diesen Rohwarenaufschlag berechnet! In der untersten Ordnung der Gastronomie!
aber bitte schickt keinen in den Oppenheimer "Dings"-Brunnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Mai 2015, 13:13)