Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 09:50

Disneyworld Paris- wo gibt es Pauschal-Angebote?

Hallo :travelamigo: ;

meine Beiden möchten gerne die Disneyworld Paris besuchen! Sie möchten gerne von Bremen nach Paris (und zurück) fliegen und 2 Nächte in der Disneyworld bleiben. Also ein Wochenende. Nur: gibt es solche Arrangements? Und wo bekomme ich sie? Im Internet habe ich nichts dementsprechendes gefunden; nur alles einzeln. Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden...
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (29. September 2012, 09:51)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 10:15

:Moin Moin: Die Discounter und Kaffeeröster haben sowas öfter mal im Angebot. Bei Berge und Meer habe ich eben z. B. ein Angebot für 2 Nächte zum Preis ab 129,- €/ Person gefunden, inkl. Übernachtung, Frühstück und Tagesticket. Aber leider ohne Flug :verlegen: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 29. September 2012, 10:44

Hallo Bear-Family und guten Morgen in den Norden.

Hier findet ihr viele Kombinationen, auf Wunsch auch mit Flug:

http://www.dertour.de/freizeitparks/disneyland-paris/

Kleine Frage am Rande:
Gibt es Französischkenntnisse? Selbst mit Englisch, erst recht mit Deutsch
ist man in Frankreich in vielen Ecken oft aufgeschmissen. Selbst schon erlebt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Samstag, 29. September 2012, 11:18

Erst einmal vielen Dank für die Vorschläge! :thumbsup:

@Cuate: nein, sprachlich wird es für meine Beiden eine Gebärdensprache werden... Und unsereins bleibt daheim, weil ich sowieso nicht lange laufen kann!
:urlaub1:

5

Samstag, 29. September 2012, 12:04

Ihr könnt auch einfach mal im Reisebüro nachfragen
die sollten euch auch weiterhelfen

Bekannte von mir bucht das jedes Jahr im Reisebüro
Et kütt wie et kütt

6

Samstag, 29. September 2012, 18:15

Disneyland Paris = amerikanische Dependance = Englisch als Pflichtsprache.
Das waren zumindestens die Einstellungsbedingungen.

Deutschsprachige Mitarbeiter findet man gelegentich auch vor, da diese aus halb Europa kommen.

Und auch für die "Fußkranken" unter uns gibt es entsprechende Angebote und Einrichtungen. Kein Sorge diesbezüglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (29. September 2012, 18:17)


7

Samstag, 29. September 2012, 18:23

angie, das hatte ich mir schon gedacht. Aber mir ging es eher um Ankunft Flughafen und Anreise zum Park.

Auch wenn es länger dauert, aber vielleicht ist ja eine Busreise hier interessant?

Aber wir bekommen bestimmt einen "indirekten" Bericht. Bin gespannt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix