Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:46

Küssen in England verboten!

Hallo folks

Küssen in der Öffentlichkeit ist auf einem Bahnhof in Großbritannien verboten worden. Es soll immer wegen Küssen zu Bahnverspätungen gekommen sein. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne*

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:57

Ich hab das gestern im Fernsehen gesehen und hab das so verstanden, dass es nur um die Parkbucht vor dem Bahnhof geht. Dort haben die Autos mit schmusenden Pärchen die Plätze verstellt für die Leute, die nur schnell jemanden aussteigen lassen und Gepäck ausladen wollen. In jedem Fall ist die Empörung groß.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:24

In jedem Fall ist die Empörung groß.
Ja, meine auch. :sleeping:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 17:32

Ich finde, die sollten dieses Verbotsschild mal lieber in den britischen Kindergärten und Schulen aufstellen. Somit könnte man weitere Eltern im Schulkindalter verhindern.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Freitag, 20. Februar 2009, 17:39

zum kinderzeugen gehört schon noch was anders!!!! :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

bei Bedarf Fred fragen :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 17:42

Das weiß ich auch. Nur geh ich davon aus, dass die die Reihenfolge einhalten ... erst küssen, dann :HC:

:kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Freitag, 20. Februar 2009, 17:50

Wie Du hast nee Reihenfolge beim ...... :patschi: :patschi: :patschi:

sorry OT

aber son Blödsinn könnt sonst nur noch durch eine EU Verordnung getopt werden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 334

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 19:20

Völlig sinnlos das Verbot, wer küsst schon freiwillig einen kleinen rothaarigen blassen Engländer :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

9

Freitag, 20. Februar 2009, 19:30

bei La Mujer gehört das dazu!








ich mein das küssen ja.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2009, 19:59

Küssen in Tommyland



Werner

11

Samstag, 21. Februar 2009, 06:34

Völlig sinnlos das Verbot, wer küsst schon freiwillig einen kleinen rothaarigen blassen Engländer :patschi: :patschi:

Schon mal probiert, Fitschi? Und wenn er blass und rothaarig ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Iren :mööööööp: :patschi:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2009, 10:35

Ich habs auch gehört.. küssen verboten!!! was kommt noch , Rauchen ham mer ja scho, vielleicht noch Gucken verboten, stehenbleiben verboten, die Farbe rot verboten,

alles verboten.. :Na warte...: :Na warte...:

na ja vielleicht hilfts in England ja wie Mujer schon sagte , das es keine Kindereltern mehr gibt, :TOP: :knutschen:
errare humanum est ..

13

Montag, 23. Februar 2009, 09:45

Ich hab das gestern im Fernsehen gesehen und hab das so verstanden, dass es nur um die Parkbucht vor dem Bahnhof geht. Dort haben die Autos mit schmusenden Pärchen die Plätze verstellt für die Leute, die nur schnell jemanden aussteigen lassen und Gepäck ausladen wollen. In jedem Fall ist die Empörung groß.


Das Küssen soll im Bahnhof verboten sein und auf dem Parkplatz erlaubt.

14

Freitag, 3. Juli 2009, 20:04

Sehr viele Briten beklagen sich mittlerweile, dass der Staat immer mehr zum Nanny State, zum Gouvernantenstaat wird. Aber immer mehr Regierungen vor allem in Europa (USA traditionellerweise sowieso) scheinen auf den Trichter zu kommen, dass sie den Bürger doch endlich mal erziehen müssen. Mit Mitteln der Schwarzen Pädogogik, also Repression und Bestrafung. Höchst aktuell. War es jedenfalls mal. Im 19. Jahrhundert. Also nicht: Die spinnen, die Engländer, sondern die spinnen, die Politiker. Nicht nur in England. Nicht alle. Aber mehr, als es erträglich ist.
Gruß, Peter