Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:54

London: Rauchen im Terminal 5?

Im März hab ich über 2 Stunden Aufenthalt in London.Da würde man ja gerne die eine oder andere :love: ....... Zigarette rauchen,wenn möglich.
Befindet sich in Terminal 5 irgendwo eine Ecke oder Loch wo man rauchen darf?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:09

Meines Wissens kann man im Flughafen Heathrow nur vor den Terminals rauchen. Nicht innerhalb. Ob sich da was geändert hat - kann ich allerdings nicht sagen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:43

Bis ich bei der Grösse des Flughafens dann endlich draussen bin zum Rauchen,hätt ich wahrscheinlich schon wieder längst drinn sein müssen :püh: :Günni: dann noch 2 x verlaufen dazugerechnet....
hmmm,werd dann wohl mit 5 Uhr Tee vorlieb nehmen müssen :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Montag, 23. März 2009, 12:07

jetzt kann ichs selber beantworten :kuller:


Nöööööööööööööööööö,nirgends :sadangel: :skandal: und raus kann man auch nicht :püh:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

5

Montag, 23. März 2009, 12:26

Wenn ich am Flughafen nicht rauchen darf, dann werd ich echt sauer. In Wahrheit geht's doch da nur um's Geld. Die Reinigung der "Raucherterrarien" kostet Geld und wenn man keine Raucherbereiche macht, kann man die Fläche vermieten und so noch zusätzlich Kohle machen (z.B. für die 97. "Tie rack" - Filiale).

Deshalb springen die Flughafenbetreiber willig auf den Anti-Raucher-Zug auf. :mecker: Diese Säcke.

6

Montag, 23. März 2009, 12:32

MMhhh, ein netter Herr,der mich anhand meines Buches als deutschaprachige identifizierte und mit dem ich ins Gespräch kam,hat mich auch gefragt ob ich wüsste ob man hier vielleicht irgendwo doch noch zum Rauchen käme.
Der Arme hatte einenfast 6 stündigen Aufenthalt in London :shock: und es wurde ihm ausdrücklich empfohlen,beim Umsteigen,nicht den terminal zu verlassen,da sonst die ganze Prozetur mit Bildchen schiessen,Kontrollen,nochmal auf ihn wartet. :wacko: ;(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. März 2009, 12:35)


7

Montag, 23. März 2009, 12:57

Genau das meinte ich. Ich hatte letztes Jahr auf London - Düsseldorf - Wien eine Zwischenlandung in Düsseldorf. Mit - eh kloa - Flugverspätung von ca. 2 Stunden für den Weiterflug. D.h. ich war 4 Stunden im Transitbereich. Plus die Zeit davor in London und während des Flugs nach DUS. Insg. also fast so lange, wie auf einem Langstreckenflug. Das ist hart. :püh:

8

Montag, 23. März 2009, 13:04

was kann da dabei sein, irgendwo so ne kleine Raucherkabine(die es ja jetzt neuerdings auch in Wien nur noch gibt-sieht aus wie ein Auzug bei Kika oder Leiner)aufzustellen.Und wenns im letzten Winkel wär.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. März 2009, 13:10)


Ähnliche Themen