Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 22. November 2009, 21:11

:crazy: Das wird teuer. Kaufhäuser wir kommen... :mööööööp:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. November 2009, 22:42

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr besseres Wetter bekommt - wenn reisen soll auch die
Sonne scheinen :corräkt:

43

Montag, 23. November 2009, 01:52

tequila und clouchen
wünsche euch trotzdem schöne unterhaltsame Tage, gute Reise :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. November 2009, 07:29

Einen wunderschönen Kurzurlaub wünsch ich euch und ein klasse Wetter..

Lasst euch das Guiness schmecken und kommt gesund wieder..


Abschied GB Pics
errare humanum est ..

45

Montag, 23. November 2009, 08:49

Hab im NH am Flughafen in Wien übernachtet.Tolles Hotel.Hab Zimmerverlängerung bis 15 Uhr gratis bekommen.Am Abend brauch ich nur noch rübermarschieren und kann einchecken.Dann geht mein Flieger nach Dublin. :thumbsup:

Tequila ist bestimmt schon unterwegs :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

46

Dienstag, 24. November 2009, 20:57

Lebt ihr noch , :cheers: ihr nur, oder ist Land unter ? :ratlos: :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

47

Dienstag, 24. November 2009, 21:05

:hmpf: ob sie überhaupt einreisen durften!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. November 2009, 21:14

Ich vermute, die beiden hocken gerade in einem schönen Pub und probieren sich durch die Getränkekarte :cool: :smil1: :cheers:

LG nach Dublin!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

49

Mittwoch, 25. November 2009, 08:29

Sooooo,da sind wir.... :Moin Moin:

ich mach mal den Anfang:

War ziemlich viel los,hier schon aber durch einige Computerprobleme,wo wann wie usw. nicht gleich umsetzbar.

Ich bin gut angekommen in Dublin und hatte gleich mal einen kleinen Streit mit dem Taxifahrer.Der machte doch keine Anstalten mir die Tasche in den Kofferraum des Autos zu heben.Und guckte mich an wie der erste Mensch.Ich gab ihm dann am Hotel zu den verlangten 22 Euro noch 3 Euro rinkgeld und bedankte mich für seine Freundlichkeit und den netten Service und Empfang.Daraufhin hat er dann auf einmal gern meine Tasche aus dem Kofferraum geholt.Ich winkte dankend ab und sagte das mach ich allein. :patschi:

Und gestern am Morgen bin ich vor die Tür gegaqngen zu rauchen morgens um 8.
Bittet mich jemand um Feuer...ich guck hin-war das eine etwas andere Zigi.Mitten auf der Strasse.Auch gut. :pfft:

Dann haben wir uns gestern die Guiness Brauerei mal angesehen.Dazu schreibt das Schnäppschen etwas.

Am Nachmittag war ich alleine shoppen,in der Einkaufsstrasse...ein EKZ nach dem anderen,ein wahres Paradies.Dublin ist also auch Shoppingparadies.

Und abends sind wir dann ausgegangen,zuerst Hardrock Cafe und dann in die Temple Bar.

Heute werden wir,trotz Sturm un eisiger Kälte mal die Küste ein wenig abgrasen. ;(

Und jetzt gibts erst mal Frühstück.Also in einer halben Stunde.

Ich schreib das deswegen schon so früh,weil ich natürlich wieder eine Stunde früher wach wurde und dachte es sei nach 8...

Tequila meldet sich dann live vom frühstück :kuller:

Wie wir das mit den Fotos machen werden wir noch beratschlagen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

50

Mittwoch, 25. November 2009, 08:35

Ich schreib das deswegen schon so früh,weil ich natürlich wieder eine Stunde früher wach wurde und dachte es sei nach 8...
Armes Clouchen hat JetLeg. :patschi:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. November 2009, 08:49

clouchen -you`ll feel better after a real Irish breakfast:patschi:
oder ??? :pfft:

52

Mittwoch, 25. November 2009, 08:56

Danach wär mir jetzt auch. Blackpudding, Whitepudding, Spiegelei, Bacon. Nur die Tomate könnt ich weglassen. Und das in Irland unvermeidliche Brown Bread. :Nope: Ich nehm stattdessen ein Guinness oder ein Smithwick's.
:chefkoch: :eier: :cheers:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. November 2009, 09:09


54

Mittwoch, 25. November 2009, 09:27

Ja, so oder so ähnlich. Aber wenn man in Dublin ein "Full English Breakfast" verlangt, könnte man leichte Probleme kriegen. Da könnte man gleich den Barkeeper im Pub als Briten bezeichnen und dann noch einen Scotch mit Eis bestellen. :dackel:

Full Irish oder Ulster Fry heißt das Zauberwort, dann kriegt man einen Teller voller fetter Herrlichkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. November 2009, 09:42)


55

Mittwoch, 25. November 2009, 09:59

clouchen -you`ll feel better after a real Irish breakfast:patschi:
oder ??? :pfft:


:corräkt: Yessssss,tequila schläft wohl noch,die rührt sich net...waren vielleicht die vielen Irish coffee gestern :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. November 2009, 10:23

:kuller: aber Kaffee soll doch munter machen?????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. November 2009, 10:46

Moin. Bei strahlend blauen Himmel tröepfelt es draussen . Habe die ganze Zeit versucht Clouchen zu erreichen und dabei sitzt sie schon beim Frühstück. Das nennt man aneinander vorbeilaufen.

Gestern das Frühstück im Elefant + Castle war besser. Mit black and white Pudding. Heute sind wir im Hotel zum Frühstück.

Gestern beim Guiness Store hatten wir einen fantastischen Ausblick auf ganz Dublin. Obwohl mir etwas die Knie schlotterten in der Höhe.

Die Drinks im Hardrockcafe sind gut. Ich hatte eine Lovley Rita. Eine abgewandelte Form einer Margarita.In Irish Coffee könnte ich mich reinlgegen. Black Bush schmeckt mir auch obwohl für SD gäb es auch in der Temple Bar Jack Daniels. :D

58

Mittwoch, 25. November 2009, 10:54

Black Bush ist gut. Probier mal Jameson, den 12 oder 18 Jahre alten. :dackel:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. November 2009, 11:07

Jetzt schon.......naja......OK, aber wenn ich schimpfe krieg schieb ich´s auf Dich :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

60

Mittwoch, 25. November 2009, 11:09

Ned DU, Fitschi! :batsch:
Des sieht der Ami sicher ned gern, wennst schon vormittags saufst.
Und wenn Dann probiers mit Jim Beam oder J.D.

@Schnapsnase: Wie war's bei Guinness???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. November 2009, 11:14)


Ähnliche Themen